![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Ausserdem - Corvette C6 kostet knapp die Hälfte und hat untenrum weit mehr Bums drauf.
![]()
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
ja klar.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
audi == DE automarke lambo == IT automarke oder wir audi ein ricecooker wenn audi von einem asiatischen konzern aufgekauft wird? |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Oliver
|
|
|
|
#27 |
|
Böhser Onkel
|
nun ja...
.. dann bist ja ein sehr guter mensch..bin ich froh das von mir nicht behaupten zu können.. ![]()
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Oliver
|
|
|
|
#30 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2006
|
Also einen teil als Spende abzugeben finde ich eine gute Idee.
Klar, wenn man bedenkt welche Summen ein hausbau o.ä. verschlingt sind 100.000 Euro nicht viel. Aber wenn man das geld einfach so GESCHENKT bekommt, dann doch shcon, oder? Ich würde sicherlich auch den Großteil beiseite legen, was spenden, aber es gibt genug kleine und (etwas?) größere Wünsche, die mit dem geld dann drin sind. Ein Neuwagen z.B. (muss ja nicht gleich ein ferrari sein). Ich glaube ich würde reisen. Gibt noch soooo viel zu sehen und so viele Orte an denen ich noch nicht war.Vielleicht würde ich einen teil auch für ein Motorrad verplanen, eher als für ein Pferd *g* (ist glaub ich trotz allem noch pflegeleichter) Und irgendein sinnloser Luxus müsste auch sein. Auch wenns nur ein kleiner Luxus ist. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|