![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#52 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Beim Conrad gibts glaub ich sowas! Dem PC-Distributor schlechthin!
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Würde jetzt nur noch ein Komplettsystem kaufen wenn es im Preis unschlagbar ist und meiner Vorstellung eintspricht(Selber Teile auswählen mit Tipps eines Verkäufers der sich auskennt)ansonsten aufrüsten oder selber zusammenstellen.
Habe derzeit ein Kom.system war damals um 2000Schilling günstiger als wenn ich es zusammen gestellt hätte.Stabilität stimmt, trotz NoName Produckte.Nur die Grafikk. hätte besser sein können. Das Dvd Laufwerk ist mieß. Hat Probleme mit mehreren Cds. |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Master
|
Nur beim Händler meines Vertrauens oder Markenpc wo ich ein bisserl was verändern kann.
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Quantensingularität
![]() |
Gerade das Prädikat Markenpc ist etwas haaarig. Ich habe die Erfahrung gemacht dass Gesammt-PC´s eines Herstellers (Siemens, HP, IBM, Medion etc) manchmal recht eigenwillig exotische Hardware drinnen haben. Wenn Komplettsystem mit Markeneinzelteilen.
|
|
|
#56 | |
|
Master
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Und was sagt die Community zu dem Komplettsystem was bei Media-Saturn jetzt zu haben ist:
Sony Vaio Toshiba DVD Sony DRU DVD Brenner (mit den beiden Formaten) 80 GB Seagate mit 7200 TI 4600 2,53 Ghz Asus Mainboard mit SIS Chipsatz Yamaha Sound on board USB - Firewire und die ganzen Anschlüße sind eh klar Kleines Gehäuse und Mainboard mit 3 PCI Steckplätzen - eines davon mit Modem ausgestattet Preis: EUR 1249,- Obwohl ich bei Saturn arbeit will ich nicht Schleichwerbung machen aber mich würd ehrlich interessieren ob das Angebot nicht wirklich OK ist. Und was es an so einem auszusetzen gibt. Thx in advance |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Quantensingularität
![]() |
Klingt recht OK.
Ich würde es mir aber trotzdem nicht kaufen: CD Brenner muss von Plextor oder Yamaha sein, und getrennt von DVD Brenner. Motherbord mit nur 3 PCI Plaätzen sit mir zuwenig. Kleines Gehäuse ist auch nicht meines, ich ahbe jetzt schon Probleme mit meinen Big Tower und den Erweiterungschächten.
|
|
|
#59 |
|
Elite
![]() |
aber es gibt leute die sich null auskennen, darum sind die PC sicher die beste lösung, die verlangen ja deppensichere geräte.
Sich selber mit dem PC zu beschäftigen bzw. so lange zu arbeiten bis der dem Entspricht was man sich vorstellt, das sind einige der Gründe warum es solche Comunity-Boards gibt. Das ist gut so, außerdem würde mir ja dann fad sein, wenn ich mir den Computer nicht voriges Jahr selber zusammengebaut hätte. "Wieso einfach wenns interessanter geht!!" ![]()
|
|
|
#60 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja die Frage lautet ja IHR (also ich). Aber jemanden der keine Ahnung vom PC hat ist ein Komplettpc mit guten Inhalt die bessere Alternative.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|