![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() eceived: from localhost (chello062178135075.2.14.vie.surfer.at [62.178.135.75])
by hal.kabsi.at (8.11.1/) with SMTP id h9OI1nR0002285554 for ..................Fri, 24 Oct 2003 20:01:49 +0200 (CEST) Date: Fri, 24 Oct 2003 20:01:49 +0200 (CEST) Message-Id: <200310241801.h9OI1nR0002285554@hal.kabsi.at> From: "Microsoft" <security@microsoft.com> To: < ...........@.....at> Subject: Use this patch immediately ! MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed;boundary="xxxx" X-UIDL: LXH"!P<2!!E`P"!!L+"! KANN MIR WER SAGEN WAS DAS IST??????????????? DRINGEND ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() wahrscheinlich Virus, Trojaner, oder dergleichen
löschen Microsoft, Symantec, McAfee, usw. verschicken keine Patches per Mail
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() dacht ich mit gleich
![]() ![]() ![]() ![]() aber muss ein dödel sein der mir das geschickt hat.oder? hat doch ein paar spuren hinterlassen...das mit dem chello und der ip adresse????kenn mich da nicht so aus.... gelöscht und nicht geöffnet hab ich sowieso net..... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Der "Dödel" muss gar nicht wissen, dass er das versendet, wenn er den Virus nicht erkennt.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() nun ja.wenn es unbemerkt weitergeschickt worden wäre, dann würd ja bei den eigenschaften irgendwo eine email adresse auftauchen die ich kenne oder mir zumindestens bekannt vorkommt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() warum ?
wenn das Programm die Mails weiter schickt, merkt es der User ohne Virenprogi, Firewall, usw nicht
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hi,
du hast ja die abs-adresse. schicke es zurück. lösche das email.ist das so schwer |
![]() |
![]() |
![]() |