![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
Hallo!
Meine Wünsche für einen neuen FS beziehen sich (natürlich) vorwiegend auf die Hubschrauber: -endlich Hubschrauber mit zwei Triebwerken korrekt simulieren zu können -Autorotationen "realistischer" durchführen zu können (dazu wäre jedoch wahrscheinlich ein komplett neues Flugdynamik-Modell notwendig) -realsitischere Startprozeduren auch bei Turbinenhelis (inkludieren von start-up und shut-down sounds wäre nett - funktioniert derzeit nur über die Turbinen von Flächenflugzeugen in der aircraft.cfg) -Möglichkeit von "echten" VTOL-Luftfahrzeugen (wie die Osprey). -Thermik (vor allem im alpinen Bereich ein durchaus interessanter Faktor) -ATC die auch Helipads als Landeplätze erkennt -"bucklige" Runways ... viele Grüße Andi |
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
|
Du sagtest (Zitat):
"Naja... die Instrumente bewirken ja auch nichts, sie zeigen nur an." Na, wenn die Instrumente dann an den Maximums-Anschlag gehen, könnte sich dann doch der Zeiger langsam verbiegen... Nee, hast schon recht, kommt vom schlamperten Schreiben: Ich meinte: Wenn Parameter, die die Instrumente anzeigen, über ihre Limits... Ach, Du weisst doch sowieso, was ich meine ![]() Ja. Mehr simulierte Systeme. Viele Grüsse Peter |
|
|
|
|
#53 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Da müssten die ja zum Info sammeln nach Europa *ihhhh*"as noch? - Ende der Amerikansichen ATC Vorherrschaft im Rest der Welt - Bessere Performance auf heutigem High-end System. (Das nen 2Ghz in zwei jahren nicht ausreicht wird, bin ich ja noch bereit einzusehen) - Bessere Darstellung von Straßen, Schienen und Flüssen (KEINE FLUSSLÄUFE AM BERGHANG BITTE!!!!) - Neuen Flusi alle vier Jahre, damit man Zeit hat, den gut eingerichteten neuen zu genießen - Gleichzeitige Veröffentlichung der SDK's Tja, mehr fällt mir erstmal nicht ein, da ja viele von euch auch schon ne Menge gesagt hatten. So far Matu EDIT: Die Idee mit DVD ist auch gut!
|
|
|
#54 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2004
|
ein eher kleinerer Wunsch:
Unbedingt die Karte überarbeiten. Von der Bedienung her ist das immer noch ziemliche Steinzeit. Gerade Microsoft hat da doch mit "Mappoint" genug Erfahrung (ich weiss, ich weiss, Microsoft ist eine grosse Firma, aber trotzdem) Allgemein bin ich aber sehr zufrieden mit dem FS9 |
|
|
|
|
#55 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
So mir ist noch was dazu eingefallen:
- wenns z.b. regnet sollte man das Wasser auf der Landebahn richtige sehen können (z.b. Spiegelungen) und dies sollte auch eine Auswirkung auf das Landeverhalten des Flugzeugs (Bremsweg) bewirken ---> also detailitere Wetterauswirkungen - DVD als Install Medium, da bin ich auch der Meinung das sollte 2006 Standard sein (siehe jetzt UT2004) - und Airbus als Default Flieger, aber ich glaub das kommt eh nicht da man bei MS ja die US Hersteller bevorzugt - dabei könnte man aber auch Future Modelle von Boeing z.b. 7E7 für den FS umsetzen Soweit meine neusten Ideen Gruß Friedrich |
|
|
|
|
#56 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
Zitat:
DVD befürworte ich auch. Und mehr simulierte Systeme finde ich auch gut. Okay soviel zunächst von mir.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
Hallo!
Also als Designer hätte ich folgende Wünsche: -neues System für Flugdynamik. (neues Format, das man leicht mit einem Programm wie FSEdit öffnen kann) -Oberflächen sollen solide sein. D.h. wenn ich meinen Flügel ins Gras ramme, soll er nicht einfach versinken. Es wäre auch gut, wenn man als Designer z.B buckelige Flächen erstellen könnte, die dann auch befahren werden können -verbessertes AI / ATC System (vielleicht eigene Stimmen, die man einbauen kann und die auf verschiedenen Gebieten der Welt auch variieren) -bessere Atmoshäre am Flughafen. -->realistischere (Sonnen-)Reflektionen, lautere und verbesserte AI sounds, mehr Hecktik (Autos, Busse, Trucks mit AFCAD programmierung) -und bitte, bitte, bitte >heiße Luft< hinter dem Treibwerk!! Bei LockOn funktioniert es gut und sieht sehr fein aus! ![]() Airports, Städte und Flugzeuge können von mir aus stark vernachlässigt werden. Es muss mehr auf Addons gesetzt! Der FS sollte praktisch für Addons optimiert werden. Meine Meinung! Danke für's lesen. :P Viktor
|
|
#58 |
|
Senior Member
![]() |
Wetterradar, Wetterradar
Stefan |
|
|
|
|
#59 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
Ich wünsche mir eine Saftschupse,die mir den Kaffee ins Cockpit bringt und eine funktionierende Toilettenspülung.Eine Sonnenblende am Fenster und eine Leselampe für die Paxe und natürlich Monitore wo man die neuesten Hollywood Filme sehen kann.
Nee im Ernst, bitte MS erspare uns solchen Schnick Schnack. Bitte Airliner, mit realistischem Flugverhalten-kein verkapptes Cesna Airfile. Möglichkeit zur Umsetzung des Fly by Wire für Addon Entwickler!! bessere Frames, nicht erst mit einer Hardware, die es zum Erscheinungsdatum des Flusis noch garnicht gibt. mal mit den Entwicklern vom Betriebssysten (XP)reden um das Speicherproblem zu lösen. bitte den SDK beim Erscheinen des Flusis mit Veröffentlichen !! Vieleicht sollte man bei MS mal darüber nachdenken zwei Versionen zu entwickeln.eine für die reinen Spieler und eine für ernsthafte Simmer. würde dafür auch mehr zahlen,wenn das Preis Leistungs Verhältnis stimmt! soweit ertsmal von mir. ist der 2006 wieder nur ein besseres Update des 2004 wie beim letzten Mal,dann werde ich wohl nicht kaufen !! Gruss Reinhard |
|
|
|
|
#60 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
Ich wünsch mir Folgendes:
-Endlich einmal Airbusse (keine Boeings )-realistischere Helis -Terrain-Mesh der ganzen Welt -Termik und ein gutes Segelflugzeug Das wärs! Livio |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|