![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Bevor ich meine Wünsche deponiere, möchte ich anmerken, dass ich der Meinung bin, dass MS sehr wohl ein komplett neues System mit den Add-Ons etc. machen könnte, auch wenn dadurch die Kompatibilität verschwindet. Dadurch wären aber aerodynamische Wunder möglich, da die grauenvolle Altlast AIR-File endlich wegfällt und die aircraft.cfg gesäubert wird. Meine Wünsche wären: .) Schnittstelle für andere Programme (a la FSUIPC), damit FSUIPC nicht mehr benötigt wird! .) Auswirkungen des Wetters auf Performance & Handling .) Bessere ATC (europäisch), mit entsprechend intelligentem AI-Verkehr .) Komplett neues System was die Scenery angeht, d.h. keine Flut an Unterordnern, Files und Config-Files, sondern einen einzigen Pool an Texturen, Objekten etc. und eine festgelegte Ordnerstruktur. Nichts nervt mehr, als wenn Add-Ons sich in irgendwelche Unterordner kopieren mit verkrüppelten Namen (warum muss man die Ordner "wien-scenery" oder so nennen - "loww" wäre kürzer, übersichtlicher und einheitlicher!) .) Bessere Soundatmosphäre (AI-Flieger sollte man hören)! .) Groundservice (Gepäck, Passagiere, Docking Systems) .) Aktuelle, aktualisierbare Datenbank mit Navaids, Airways, Straßen, Flüssen usw Ich glaube, dass war es von meiner Seite! Liebe Grüße, Bernd |
![]() |
![]() |
#32 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() - einen generischen FMC mit den grundlegenden Funktionen und leichter Möglichkeit zum updaten
- einen flächendeckenden Wetterinformationsdienst mit großer Reichweite ähnlich Volmet und / oder - eine Oberfläche in ACARS - Gestalt (vgl. Squawk Box) mit der Möglichkeit beliebige Wetterdaten oder Flughafeninformationen oder alles was inflight relevant werden könnte weltweit abrufen zu können |
![]() |
![]() |
#33 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.06.2003
|
![]() .) daß der nächste Flusi wieder eine gute performance hat. (30 Frames bei allen reglern rechts mit heutigem highend-system.)
.) daß KEINERLEI GRAFIKFEHLER oder TEXTURFLIMMERN auftreten .) daß das Standardmesh besser auflöst .) daß Wolkenschichten aus größeren Höhen wirklich undurchsichtig sind .) daß man ohne Zusatzsoftware mehr als vier Joystickachsen belegen und kalibrieren kann @ Microsoft: Werden meine wünsche nicht umgesetzt, lasse ich den nächsten Flusi aus!!! mfg Heli |
![]() |
![]() |
#34 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
![]() Zitat:
![]() Und zum Thema Wetter: Wie schrieb Ahmet Karakasli in der FXP zu den neuen Wetter-Features des FS 2004? "Das schreit nach einem Wetterradar!" ![]()
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" ![]() Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
|
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() Leute, ihr müsst euch bitte mal damit abfinden, das realistisches Wetter, gutes Autogen usw und dann auch noch gute Frames mit einem 1GHz rechner einfach nicht möglich sind.
Ganz ehrlich, für einen guten FS, würde ich mir sofort einen neuen PC kaufen (was ich ja auch für den FS9 gemacht habe) |
![]() |
![]() |
#36 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]()
Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
#37 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Vieles wurde schon gennant, ein paar Sachen die mir nicht gut Gefallen, und welche ich mir selbstverstädnlich wünsche: - Rollverhalten ( Schnee, Regen ect.) - Ein richtiges Pusbkack Toll inkl. Wagen - Bessere Wetterdarstellung bzgl. Des Nebels - Wetterradar So, das wars auch erstmal. Alex |
![]() |
![]() |
#39 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Ich wünsche mir (vielleicht ja auch schon einer vor mir, habs nicht alles gelesen):
- eine getrennte Steuerung des Bugrades (Damit ich mit einem jet nicht immer mit den Pedalen auf dem Taxiway rumkurven muss) - Wettereinwirkungen auf dem Boden (Schneeverwehungen/Wasserpfützen auf der Runway,Taxiway. Und zwar als effekte, nicht als neuen Textursatz. - schnellere SDK´s! - einen längeren Rythmus von min. 3 Statt 2 Jahren zwischen den FS-Versionen, damit Add on entwickler nicht teilweise nur Halbfertiges produzieren müssen. Thorsten |
![]() |
![]() |
#40 | |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Zitat:
Zauberei kann man von Microsoft wirklich nicht verlangen... ![]()
![]() |