![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
Mein Wunsch ist ganz einfach:
Der FS2006 sollte einfach der FS2004 ohne Abstürze (CTD) und Grafikprobleme sein. Dies würde mir schon voll genügen. ![]()
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Also, wenn ein neuer Flusi, dann ruhig alle 4 Jahre.
Dann aber mit gedrucktem Handbuch wie beim FS 2000. So wie es jetzt läuft kann man es einfach nicht akzeptieren. Da wird eine hochkomplexe Software ausgeliefert und der Nutzer muss sich selbst darum kümmern, wie er an das Handbuch kommt. Das große Manko ist die Inkompalität von Version zu Version. Dies kann man nicht hinnehmen. Wenn das unvermeidbar ist, dann bitte alle 4 Jahre. Nur als info für MS. Wenn wieder ein neuer Flusi raus kommt wo die Add Ons nicht laufen, dann werde ich beim alten bleiben. Gruß sieggi |
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
Ich wünsche mir zwei Dinge:
1. Pushback mit einem "pushback truck". Schließlich haben die Flugzeuge ja keinen Rückwärtsgang. 2. Jetways bei denen man nicht sogar bei einer 747 eine Leiter braucht um hinauf zu kommen. Eventuell sogar ein "active docking system". Vielleicht sogar mit Service-Fahrzeugen. @Christian: Du meinst doch sicher ein "Häkchen" in den Einstellungen. Wenn du jede "checkbox" "anhackst" brauchst du sicher öfter einen neuen Bildschirm... Grüße Thomas |
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() |
- auslieferung auf DVD
- cd/dvd muss nicht im laufwerk liegen - vernünftige ATC + AI - Europa schöner machen - bessere Aerodynamik
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Hi,
Genaues Strassen und Bahn Netz,sowie der Flüße! MS Strassen liegen bis zu 5 km neben ihrer eigentlichen Position. Es ist ein jammer,daß MS seit dem FS2000 noch immer die selben Daten hierfür verwendet. Zum einen sind im realen schon zig neue Strasse und Autobahnabschnitte fertig gestellt,zum anderen-könnten sich so die Desighner,das mühevolle excludieren t.w. schenken. Es ist mir auch bis Heute ein Rätsel,welches System für die Strassen bei MS angewand wird? Nasse Runways und Taxiways bei Regen. Gebogene,Schiefe Runways(like VFR Airfields)auf grösseren Airports. Bei MS sind alle absolut Plan ![]()
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
- brauchbares ATC, insbesondere die Berücksichtigung europäischer Verhältnisse. Im wesentlichen alle Punkte, die Urs in seinem ATC-Artikel in der 9/2003 Ausgabe zurecht heftig kritisiert hat
- Wetterauswirkungen (Regen, Schnee, etc.) auf Groundhandling - bitte kein Microsoft-Airbus. Wenn schon die Addon-Spezialisten das nicht hinbekommen ... Evtl. bessere Voraussetzungen für Airbus-Addons schaffen (FBW, Joystickhandling, etc.) - Entsprechende SDKs parallel zum FS2006 veroeffentlichen. Michael |
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Leider ist es beim derszeitigen DX nicht möglich
die sogenannten "Totzonen" bei der Steuergeräte-Kalibrierung abzuspeichern. Microsoft hat an anderer Stelle schon versprochen sich darum zu kümmern. Aber man kann es Microsoft nicht oft genug sagen !!! rico |
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Hallo Guido,
ich würde mir eine Grafikengine wünschen, egal ob nun Direkt X oder Open GL, welche moderne Grafikkarten noch mehr in Anspruch nimmt als bis jetzt es der FS9 tut. Durch diesen Schritt würden dann auch bestimmt bessere Frameraten im neuen „FSx.x“ erzielt weil dadurch die CPU weiter entlastet werden würde. Irgendwann muss man eben, nach meiner Meinung, einen Schlussstrich ziehen weil sonst sich nie was weiter bewegen würde auch wenn es leider zu Lasten der Abwärtskompatibilität einiger Addons gehen würde. Mir würde auch eine DVD zur Installation besser gefallen als zig CD`s zu wechseln. Immerhin wurde der Wechsel von der 3,5" Diskette hin zur CD auch vollzogen, da gab es bestimmt auch noch vereinzelte user die kein entsprechendes Laufwerk hatten.
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
... ist ja so schlecht nicht, was ich mir für den nächsten wünsche, ist folgendes:
In der Aerodynamiksimulation realistisch simulierte oder "intelligent gefake-te" asymmetrische Auftriebs- und Widerstandswerte. Dass man "eine Art Trudeln" hinbekommt, ist ja jetzt schon möglich. Das geht aber nur aufgrund der negativen Dämpfungen, danach wird alles sehr unrealistisch. Das Abschmieren über den hohen Flügel in einer zu langsam geflogenen Kurve ist real eine sehr gefährliche Sache, im MSFS aber - soviel ich weiss - noch immer nicht wirklich simulierbar. Zum Wetter ist ja schon einiges gesagt worden: Es gibt ja bereits im FS9 Terrain-Kontur-Einflüsse, aber ziemlich gering ausgeprägt. Mal eine "richtige" Leewalze oder ein "wüster Bart" wären sehr wünschenswert. Zur Zeit muss man einfach nur abwarten und am Besten garnichts tun, bis wieder alles stabil ist, Canyon- oder Gebirgsflüge sind bezüglich der Luftströmungen im FS einfach zu unproblematisch. Viele Grüsse Peter |
|
|
|
|
#30 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
Hallo,
es wäre schön, wenn ATC die STAR beücksichtigen würde Horst |
|