![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2004
|
![]() Schön daß es diese Möglichkeit gibt.
- Im deutschsprachigen Raum fände ich es angemessen wenn zumindest die folgenden Städte detaillierter nachgebildet wären: München, Wien, Hamburg, Köln - ATC sollte nicht per default als "pop up" eingeblendet werden. - Airbus wäre natürlich fein - Flugstunden zu den Themen Kunstflug und Navigation - den ein oder anderen sichtbaren Menschen - Fahrzeuge, Seilbahnen die sich bewegen - ländertypischere autoscenery |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Is blöde, gibt ja noch welche Ohne DVD-Laufwerk ![]() Naja, bis einer neuer FluSi kommen würde könnte sich das ändern ![]() Für besseres Standart-Wetter wäre ich auch ![]() Ein schöner Airbus wird wohl kaum durchzusetzen sein ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() -Eine bessere Regen darstellung. Spritzendes Wasser auf der Runway bei Landung und Takeoff, Spiegelung des Bodens etc
-Bessere Bodentexturen am Flughafen (Dreck, abnutzspuren) -Besseres Fehlersystem; So das nicht immer direkt ein Triebwerk ausfällt, sondern die Öl Temp steigt. Verschiedene Bäume auf der Welt (suche immer noch nach Palmen) Und zum schluss das Wichtigste... BESSERE WETTER DARSTELLUNG. Besonders was die Sichtweite UNTER DER WOLKEN GRENZE ANGEHT. ![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Zitat:
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() Zum Thema ATC-Fenster: Da kann man doch mit einem Häckchen mehr in den Einstellungen verhindern, dass sich das Fenster automatisch öffnet. Das haben die meiner Meinung nach gut gelöst. Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Ich wünsche mir längere Erscheinungszyklen, dafür gravierendere Änderungen - ein neuer Flusi alle 4 Jahre, das reicht!
Meinetwegen dafür zum doppelten Preis, damit es sich für M$ auch lohnt. ![]() Viele Grüße von
#17 |
Master
![]() |
![]() - Wetter, Wetter, Wetter ;-)
- Verbesserungen an der Aerodynamik-Umsetzung, mit Betonung auf "Verbesserung" nicht "Perfektionierung" - Verbesserte Dokumentation und verbesserte Schnittstellen für AddOn-Entwickler (Ich will eine Java-Schnittstelle ![]() - Performance: Das Ding muß auf meinem jetzigen PC auch akzeptabel laufen (ein paar FPS dürfen's schon abzwacken), sonst bleib ich beim FS2002 ![]() Nachtrag: - Standard-Schnittstelle für Online-ATC, integriert in den Flusi, damit diese Squawkbox-Geschichte endlich ein Ende hat ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
![]() Moin !
Ich würde mir bessere Panels ala PSS oder PMDG wünschen und vielleicht sollte M$ die Squawkbox 3 (falls man die noch braucht)in den FS2k6 integrieren.
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Ich wünsche mir weitere Verbesserungen beim ATC/AI-Traffic. Das Wichtigste:
Dass auch auf Airports mit nicht parallelen und sich kreuzenden Runways mehrere Runways (je nach Wind) genutzt werden. Walter |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Miteinander,
Mein Wunsch: 1.deutlich mehr Autogentexturen, vor allem für Mitteleuropa. Oder ein Tool, daß man das einfach selbst machen kann. 2. Flüsse und Straßen, die sich dem Niveau der Landschaft anpassen ( keine Flüsse mehr am Berghang ) Gruß Rolf |
![]() |
![]() |