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Alt 10.03.2004, 18:55   #111
olli7055
Master
 
Registriert seit: 10.03.2004
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Im FS10 sollte man meiner Meinung nach folgendes berücksichtigen:


* Verbesserung der ATC, keine Textfenster mehr, sondern deutliche Sprache und eventuell "definierte Antworten" über Spracherkennung.

* Verbesserung der Wetterfunktionen, downloaden von Wetter UND Wetterkarten

* Verbesserung der Flugplanungsfunktionen, Treibstoffberechnung

* Einbinden von Maintenance, Flugzeuge sollen gewartet werden, Überbeanspruchung verursacht Schäden bzw. Ausfälle

* Online Anbindung über das Kniebrett zu virtuellen Airlines, absenden von Acars Berichten
olli7055 ist offline  
Alt 10.03.2004, 19:00   #112
Brainiac
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2004
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Das Zerbröseln wenn man Bruch gebaut hat das gabs bei Flight Unlimited schon vor Jahren... es ist langsam an der Zeit, daß die Jungs aus Redmond das mal kopieren.
Brainiac ist offline  
Alt 10.03.2004, 19:02   #113
ikael
Jr. Member
 
Registriert seit: 11.03.2002
Beiträge: 53


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Ich las mehrmals was von Leben an den Flugplätzen (Menschen ...)

Wenn solch dynamische "Sachen" dazukommen, sollte man in den Optionen einstellen können, ob man Fahrzeuge, Menschen, oder Luftfahrzeuge sehen möchte.
Ich persönlich finde dynamische Flugzeuge schlecht, da sie willkürlich mit oder gegen die AIs ihren Dienst tun.

Followmes und Tankfahrzeuge dagegen sind völlig okay.
Herumlaufende Menschen (ähnlich wie solche die im TrainSim 2 erscheinen werden) machen sicherlich Spaß.


mfg
Michael alias Meikel
::: :::: fs-multiplay.de ::::: ::::::


PS.

KOMPLETT ABSCHALTBARE TEXTZEILEN WIE BRAKEMESSAGE ODER OVERSPEED
BEI DEN MULTIPLA-CHATTEXTEN KÖNNTE MAN DEM ANWENDER AUCH MEHR SPIELRAUM AN EINSTELLUNGEN GEBEN (ROT AUF GRÜN - *HUST*)
ikael ist offline  
Alt 10.03.2004, 19:05   #114
Welpert
Inventar
 
Registriert seit: 16.02.2002
Alter: 50
Beiträge: 1.592


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Hallo,

mir is noch was eingefallen, und zwar würde ich gerne dem ATC wiedersprechen können, wenn die Anweisung nicht Sinnnig ist.
____________________________________
Gruß
Thorsten

www.3d-junior.de

Meine Bilder bei VPP
spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht
hängt es von einem Netz
Kann es nicht, es ist ein Schwein,
passt auf! es ist ein Spiderschwein!!!

Welpert ist offline  
Alt 10.03.2004, 19:09   #115
General
Master
 
Registriert seit: 13.05.2003
Alter: 37
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Hi!

Ich weiß nich ob das schon geschrieben wurde, aber mir is noch was eingefallen: Die Möglichkeit in einem "Cold & Dark" Cockpit zu starten.

Gruß

Patrick
General ist offline  
Alt 10.03.2004, 19:11   #116
nino_vienna
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Beiträge: 1


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Da ich auch in der Realität fliege, würde die Liste meiner Änderungsvorschläge hier den Rahmen sprengen.

Nur ein kurzer Auszug:

Flugphysik:
Negatives Rollwendemoment, Trudeln (Autorotatiön um eine Fläche!!! und nicht irgendwie den Flieger um irgendeine nicht nachvollziehbare Achse drehen wie bei RealAirSimulation),Slippen, richtiges Stallverhalten usw.

Motoren:
die sind ja bis jetzt völlig resistent gegen Überdrehen, Überhitzen, negative G-Belastungen, Vergaservereisung usw.

Wetter:
Luftmassenbeeinflussung durch Topographie und Gebäude, Thermiken, Turbulenzen, Föhn, Staulagen usw.

ATC:
Phraseologie an die Realität anpassen wie zB. "line up" und nicht "taxi in position and hold", Meldepunkte usw.

Mal sehen, was da kommt!
nino_vienna ist offline  
Alt 10.03.2004, 19:14   #117
PhunkMaZ
Jr. Member
 
Registriert seit: 22.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 27


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Zitat:
Original geschrieben von General
Hi!

Ich weiß nich ob das schon geschrieben wurde, aber mir is noch was eingefallen: Die Möglichkeit in einem "Cold & Dark" Cockpit zu starten.

Gruß

Patrick
Kann man sich auch ganz einfach selbst basteln
PhunkMaZ ist offline  
Alt 10.03.2004, 19:16   #118
F22Raptor
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 1


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Zitat:
Original geschrieben von ikael
Zitat: Eine DVD als Installationsmedum
wenigstens wahlweise als CD-Set oder DVD.

Das das RAM besser genutzt wird, also, dass man sich dadurch (wenn man genug RAM hat) ein paar Frames "besorgen" kann.

Die Standard-Multiplay-Geschichte
* Bessere Beleuchtung der Multiplayerflugzeuge
* Mehr Details der Multiplayerlugzeuge (offne oder geschlossene Türen)
* Kondensstreifen der Multiplayerflugzeuge wie bei den AIs

* AI auch bei Onlineflügen (sicherlich synchronisiert) mit allen Spielern, allerwenigstens eine etwas vereinfachte Form des AIs.
(* Man bedenke, bei unveränderten AFCADs fliegen die AIs doch eh eigentlich alle immer den selben Part, also sollte es bei gleicher Zeiteistellung irgendwie möglich sein)
Bis auf den letzten Punkt: 100%ige Zustimmung. Es wäre schon besser, wenn auch die Multiplayer-Flieger bei Nacht und Nebel mit aktivierten Lichtern fliegen könnten...

Zusätzlich:
* klarere Gauges
* Szeneriebibliothek wieder über ein Menü erreichbar und kein Restart mehr notwendig
* mehr Systemausfälle
* Entfernung, ab der man Multiplayer-Flugzeuge sieht, erhöhen (im Moment nur 10 nm glaube ich - bei Gruppenflügen nicht so schön, wenn man die Vorausfliegenden nicht mehr sieht!)
F22Raptor ist offline  
Alt 10.03.2004, 19:21   #119
EW-Commander
Inventar
 
Registriert seit: 22.02.2003
Alter: 36
Beiträge: 1.516


Ausrufezeichen Ich bin für:

-richtig gute VP`s
-Ein vernünftiges FMC
-Flieger mit Overhead, etc...
____________________________________
zahme vögel singen von freiheit

freihe vögel fliegen
EW-Commander ist offline  
Alt 10.03.2004, 19:34   #120
BodoM
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2001
Alter: 59
Beiträge: 437


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- profilierte Runways / Taxiways, die sich dem Mesh Terrain anpassen und nicht nur 100% plan sind (wäre Meines Erachtens einer der wichtigsten Faktoren, die zur Realitätsverbesserung beitragen),

- Bessere Darstellung der Wettersituationen bei Oberflächen(nasse Runways, verschneite Runways etc.),

- ICAO-Schwellenmarkierer für alle nicht-USA-Flughäfen , derzeit gibt es nur die der USA weltweit im FS,(damit unter anderem auch mal die German Airports das richtige Outfit bekommen und die Designer nicht genötigt sind diese nur mit eigenen Texturen darstellen zu müssen),

- Die Möglichkeit von Pilot Controlled Approach Lights (Anflugbefeuerung auch bei Tag)
____________________________________
Bodo Müller
Chief Pilot B747-400F
VIRTUAL GLOBE CARGO, INC.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline  
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