![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2012
|
![]() Hallo, ich denke ich bei euch gut aufgehoben und ihr könnt mir helfen... leider bin ich zu dumm meine Netzwerkkamera ins Netz zu stellen. In meinem Netzwerk funktioniert alles ohne Probleme, aber ich schaffe es nicht die Kamera ins Netz zu stellen.
Ich habe ein Speedtouch 546 Modem (A1-Breitband), an dieses habe ich einen Belkin W-Lan router angeschlossen und über W-Lan ist eine Abus 71555 Kamera damit verbunden. Habe bei noip eine DynamischeDNS-Adresse und alles so eingestellt wie es Abus in seiner Bedienungsanleitung schreibt. Leider kann ich von Außen nicht auf meine Kamera zugreifen. Ich vermute dass das Problem bei der Portweiterleitung liegt. Habe da leider keine Erfahrung, wäre schön wenn ihr mir dabei helfen könntet... Muss ich auf dem Speedtouch 546 etwas ändern? Muss ich auf dem W-Lan Belikn Router etwas ändern? Ich hoffe meine Angaben sind ausreichend, vorerst mal, DANKE!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() Hallo und Willkommen im Forum!
Also meine erste Frage: Wie sind die Zwei Router konfiguriert? Folgende Varianten sind möglich: -Speedtouch ist nur Modem Belkin ist der Router -Speedtouch ist Modem und Router Belkin ist nur Access Point -Speedtouch ist Modem und Router Belkin ist auch Router Wenn der Belkin rein als Access Point verwendet wird, so ist das Kabel mit hoher Wahrscheinlichkeit an einen der 1-n Stecker. Wenn er als Router verwendet wird ist das Kabel am WAN angeschlossen. Der Forward muss immer von Router zu Router bis zum Endgerät weitergeleitet werden.
![]() |