![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Aktuell: http://www.airaccess.at/products/wir...otc-wijet.html Beamer sind glaub ich auch schon mit wlan verfügbar, würd aber eher zu einer externen Lösung raten da flexibler. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
was isn das für ein crap?
![]() wie willst ein gscheit auflösendes bild über 11mbit (effektiv max. 5mbit) übertragen und das mit einer gscheiten fps-rate? |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
danke schön integriert -> ein trum weniger zu schleppen und aufzubauen.
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
|
Zitat:
das war auch mein bedenken -> ppp mit audio und videostream -> das wäre knapp geworden.
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Epson, NEC, Toshiba haben verschiedene mit wlan im Programm.
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
|
Zitat:
da tendiere ich doch zu toshiba und wcm hätte auch wieder ein thema für einen vergleichstest werd montags bei v7 anfragen...
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
Bin gespannt ob du die richtige Kombination bestehend aus 802.11g, Lensshift sowie gewünschter Leistungs- und Preisklasse findest.
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
|
Zitat:
darum ja auch der thread. bin zwar experimentierfreudig, aber ich greif auch gerne auf euer wissen zurück ![]()
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Hm - mag vielleicht auf den AP ankommen, aber teilen sich prinzipiell nicht die WLAN-Clients die Bandbreite?
b + g geht übrigens auch, entweder schaltet der AP zwischen b und g immer um (natürlich langsamer als g only, aber immer noch besser als nur b), bzw. gibt es auch AP, die zwei Funkeinheiten haben, eben b UND g. (Konkretes Fabrikat habe ich dazu aber leider nicht auf Lager)
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
danke für die blumen
aber "guru" bin ich keiner in sachen wlan, aber erfahrung hab ich genug mit dem zeugs.ich hab einen dlink ap2000+, fürn lap eine dlink dwl650+ und dann noch deine/eure geliebten netgear wlan pci ? karte in einem pc. bis jetzt voll zufrieden, nur einmal ist ma der ap eingegangen. ansonsten arbeitet das zeugs suppi zusammen. ad performance & security: also nachdem ich mit wlan keine geheimnisse übermittle und der wlan teil vom rest getrennt ist, genügt mir ein mac filter, dafür bissl mehr speed ![]() für restlich fragen stehe ich dir gerne zur verfügung, und werde dir meine erfahrungen gerne mitteilen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|