![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
dem verkäufer im shop kann man erzählen, was man will
der bestellt das paket, in 90% der fälle das richtige und der rest ist ....... und der verkäufer versteht doch die versteckte pointe bei "anschluss im EG, computer im OG" nicht ![]() einen funkempfänger hat ein techniker der TA im besten fall mal gesehen, mitgehabt haben sie diese dinger vor zwei drei jahren, seitdem sind die aus dem programm, weil sie keiner gekauft hat, obwohl sie qualitativ recht gut waren, bei einem produkt um 19,90 und gratis herstellung, wird kein techniker mehr sonderwünsche erfüllen können, pro techniker zwei, drei adapter in reserve im auto auf verdacht herumgeführt ergibt so ca ein zwei, tausend adapter unnötig auf lager für die möglichkeit des verkaufs von zwei drei stück im monat???? deswegen gibts die dinger meines wissens nicht mal mehr im shop,
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Commander Jameson
![]() |
Die "Pointe" mit EG und OG hat der Verkäufer wohl verstanden, er meinte, das sei mit WLAN kein Problem.
Übrigens kostet das Produkt AonKombi seit etwa Februar 24,90 Euro.
|
|
|
#3 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
in den letzten jahren hats zur herbstaktion (von september bis ende jänner...langer herbst ) immer diese zuckerln mit 19,90 gegebenich zahl 24,90 inklusive aonTV ....
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Was brauchst da für einen "Empfänger" müsste doch eine normale Wlan Karte genügen?
![]() Die hat doch schon jedes Billig Mainboard an Bord-zumindest die veralteten mit 54mbs (g) ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
einen wlan-router hast du mitbestellt und bekommen?
für den wlan-empfang an deinem endgerät mußt du schon selber sorgen ![]()
|
|
|
#6 |
|
Commander Jameson
![]() |
Die Telekom liefert jetzt scheinbar standardmäßig das Thomson TG585v7 aus. Übrigens hat mir der Techniker gesagt, dass Telekom sehr wohl entsprechende Sticks hat.
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
dann weisst ja, wost einen kriegst
![]()
|
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
In Wien habe ich die Kombo noch für € 19,90 bekommen.
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hast jetzt schon eine wlan verbindung ?
Frage an die wissenden: kann man an das Thompson dings noch eine router für Wlan-nach N-standard anschließen damit man ein bisserl schneller surfen kann- natürlich nur bis zum Thompson ? Das der rest nur mit den AON typischen raten geht ist mir schon klar! |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()