![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Elite
![]() |
vielleicht ist es ja gut, wenn s&g nicht dabei sind
denn scheinbar war es verboten, dass sie über die anderen herziehen (was echt schade war, die sind ja wirklich auf dem präsentierteller gelegen). würden sie mitsingen, könnte ihnen der orf möglicherweise beim songcontest selbst verbieten, dass sie über die gegner herziehen, was doch schade wär, weil dann gäbs wirklich keinen grund, den contest anzusehen. |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Da gabs doch mal ein Lied das entstanden ist als die Dodo Taxi-O moderiert hat.
Doooodoooo geh zürück ins Radio, denn wir wollen dich nicht sehen, das musst du verstehen...Dooodooo Weiss nicht mehr wie das hieß, gabs aber im Napster? damals.
|
|
|
#63 |
|
Elite
![]() |
das lied ist von heinz aus wien
und heißt auch <sing>"dodo geh zurück ins radio".....dann brauchen wir dich nicht sehn........</sing> willst es haben? dann meld dich per mail bei mir! |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Um was gings den eigentlich in dem Lied von Stermann&Grissemann überhaupt? Hab es noch nie gehört. (Nach der Melodie frag ich gar nicht, ich vermute nicht das eine Verhanden war aber im Gegensatz zu Liedern wie das, das gewonnen hat, wird der Text von den zweien wohl aus mehr als nur aus dem Refrain (=Titel) bestehen, oder?) @zwergerl: i auch lied will! (nestrus@gmx.at, steht eh im profil...)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@Zwergerl
Aaah..vo Heinz war das! Nein danke, ich habs eh noch irgendwo am PC.(bin immer mit Laptop online und da sind nicht alle mp3s oben)
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() |
na, das war von DEDORANT !
|
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Elite
![]() |
mit einer brieftaube oder wie?
|
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
http://www.antville.org/gd/err/sayall.mp3
runterladen anhören, GENIALER REMIX links "All right know" rechts "I´ll be there" und wer dann noch immer behauptet, es wäre keine Plagiat , muss sich die Ohren waschen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|