![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, die ham mich einfach vergessen mich in die wählerevidenz aufzunehmen ... obwohl ich mich schon 1/2 jahr vor dem stichtag da angemeldet hab ...
tja, ein paar telefonate waren notwendig ... der leiter der landeswahlbehörde hat dann entschieden, dass ich aufgrund des fehlers vom meldeamt doch wählen darf ...
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Zitat:
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
dann wäre wieder mehr entscheidungsfreudigkeit an der tagesordnung. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Mir san de deppen am ar*** egal, aber wählen geh ich trotzdem oder erst recht und wenn ich ungültig wähle. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
i geh wähln
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich würde gerne wählen gehen, darf aber leider noch nicht.
Für manche Menschen halte ich es besser nicht wählen zu gehen, die beschäftigen sich die ganze Zeit nicht mit der Politik, merken jetzt nur im Wahlkampf die populistischen Aussagen wie zb. "Ich werde den Abfangjägerkauf stoppen", "1000 Arbeitsplätze oder ein Abfangjäger", ... Ich hoffe nur, dass die nächste Regierung, egal welche jetzt an die Macht kommt trotzdem noch an dem Ziel Null-defizit festhält, und eventuell noch dazu Umweltschutz dazunimmt. (F. den Abfangjägerkauf muss ich nicht hoffen, sondern nur hoffen das die Regierung nicht die Verfassung ändert ) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
also ich werd glaub ich die freibier (cisk) für alle partei gründen, und wenn mich wer wählt die regierungsgeschäfte an den bush senior abtreten, und kanzler wird da lugner, vize die mausi, und burgenlang kommt wieder zu ungeran die vorarlberger können von mir aus die schweizer haben, an krieg mit china würd ich noch anzetteln, sowie 1gbit leitungen für alle und alles, dann vileicht noch ne brauerei aufmachen und parteibier verkaufen? warscheinlich cisk! jo und dann würd ich nach deutschland ziehen. oh bin ich etwar nicht im offtopic, nein ich bin eh im offtopc, dann is ja eh gut, oder nicht oder doch? wtf knows? das weiß warscheinlich nur da binladen, weil der wird dann eh an allem schuld sein, ajo für alle die es wissen wollen ich bin nicht BURAHHHREIT, nein im ernst nicht... bla ... mir is nur a bissal fad, obwohl ich was zu tun hätte zum beispiel zimmer zusammenräumen, hmmm sollt ich vielciht wirklich machen. Irgendwie stell ich so langsahm fest das dieses posting echt null sinn hat, warscheinlich wird es sowieso in den KS thread verschoben, wo es warscheinlich auch besser aufghoben war, ganz sicher sogar, aber wieder zurück zum thema? welches thema... ajo wahlen, naja ich werd wie gesagt schon, falls möglich, die autofahrer wählen, jo und jetzt wenn dann das lied aus ist werd ich warscheinlich weiter mein zimmer zusammen räumen, ajo mir is fad
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
I find daß "WÄHLEN GEHEN" eigentlich die Pflicht des so oft zitierten "mündigen Staatbürger" ist. Wer net wählen geht, soll dann bitte auch die Klappe bei jeder politischen Diskussion (besonders am Stammtisch) halten.
|
|
|
#19 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wer nicht will bekommt keine arbeitslose,weil jeder strassenkehrer eigentlich umsonst arbeitet gegenüber der arbeitslosenbezieher. und kommts ma jo net mit versicherungsbeiträge..... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|