![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Die meisten auf Tabellen basierten Seiten sehen auch bei wilden Größenänderungen noch gut aus.
Die Positionierung mit CSS ist noch immer nicht perfekt gelöst. Ideal wäre es, wenn man Tabellen in CSS definieren könnte. Die würden dann nicht den eigentlichen Inhalt verunstalten, gleichzeitig bleiben die Vorteile erhalten (intuitive Positionierung, ausgereift). Bin im Moment gerade dabei eine Homepage zu schreiben. Wegen der Probleme mit der Positionierung verwend ich noch Blindtabellen fürs Layout. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
Zitat:
(weiß aber jetzt grad keinen link, schau aber)
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Tabellen in CSS definieren? Was soll das sein? Und wie es geht würde mich noch brennender interessieren? ;-)
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
|
sorry, hab endlich den link gefunden:
http://www.hadiko.de/mirrors/selfhtm...ng.htm#display
|
|
|
#16 | |
|
Hero
|
Zitat:
Code:
<div style="height:expression(document.body.clientWidth-50)">
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Und wie zum Bewis der Probleme mit CSS:
Die selbe Seite, einmal mit Mozilla 5.0, einmal mit IE 6.0 (siehe Attachment) Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
kannst du mal den code dazu posten?
ich würd gern mal sehen wer hier falsch interpretiert (oder wie ich es zeichnen würde) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|