![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() ja der artikel ist wirklich gut.
falls es bei mir nicht richtig herausgekommen ist. auch ich halte win2k für das bessere OS für das normale arbeiten. wenn man allersdings ausgefallen hardware hat (leider gehören manche joysticks und scanner immer noch dazu) ist wahrscheinlich win98se die beste wahl. winme ist auf meinem laptop immer viel zu schnell und zu brutal abgeschmiert. mfg raodrunner |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
|
![]() Ich würde dir zu WinXP raten.
W2K ist auch prima, aber schon etwas veraltet/angestaubt. ![]() Du brauchst auch nicht auf ein SP für WinXP warten, weil XP jetzt schon stabiler ist als W2K mit SP2. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() ja das dachte ich auch. der WDM treiber hat aber nur unter win98 seine ganze vielfalt ausgespielt. ich habe mich mit meinen händler kruzgeschlossen ob ich die hardware bei ihm umtauschen kann, weill die beworbenen features nicht funktionieren. eine nachfrage bei hercules deutschland hat herausgebracht dass sie nichts machen können. der bug ist unter win2000 bekannt.
also wenn der selbe treiber unter win98 funzt und unter win2000 nicht dann kann es nicht ganz an den tribern liegen. in beiden malen habe ich die wdm treiber installiert. aber ist auch egal. wieso warum weshalb. ich habe viel erfahrung und habe das nicht lösen können. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() @netmhg:
gibts für dein IPC laptop überhaupt Xp-Treiber? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() würd win xp nehmen. den grafik dreck kannst eh abdrehen, oder behalten wenns dir gefällt. unter der oberfläche ist soundso win2k, nur verbessert, meiner meinung nach. und ich finde die teriberunterstützung auch viel besser.
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() habs jetzt gerade installiert, alles automatisch gefunden ohne treiber cd. auf sis homepage sind aber auch xp treiber oben.
![]() |
#20 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |