![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() hast du norton antivirus und/oder firewall?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() kauf Dir ne neue Platte und verschenk die alte... oder verkauf Sie jemanden der nicht weiss was abgeht... und freund sich dann noch über so ein tolles markenprodukt... oder hasste noch garantie drauf!!!
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Zitat:
Ja habe Norton Antivirus, allerdings schon länger. Inwiefern hat es mit meinem Problemchen zu tun? mfg michael ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() naja, norton antivirus kann den bootvorgang leicht um minuten verlängern, allerdings an einer klackernden ibm ist nav nicht schuld. Wennst zb. einen hp officejet mit norton betreibst kann sich der bootvorgang um 5 min verlängern wenn du "dateien beim öffnen scannen aktiviert hast".
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Liegt an der HD, kann sich aber ohne weiters wieder geben.
Meine IBM hat vor über einem Jahr Mätzchen dieser Art gemacht, vorm Tausch hat sie es mit der Angst bekommen und beim Diagnosetool war keine Fehlermeldung. Seither läuft sie wie ein Glöckchen (wichtiges vertrau ich ihr allerdings nicht mehr an) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Sack
|
![]() Wenn du viel installiert/deinstalliert hast ist die Registry vielleicht schon ziemlich groß, das bremst den Start auch.
Da kann ein RegCleaner manchmal helfen. Sicher hilft aber eine komplette Neuinstallation... |
![]() |
![]() |
![]() |