![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
hab' gestern Abend ServicePack-2 auf meinem W2K-Notebook installiert. Heute Früh' geht das Internetten nicht mehr: * Email geht * FTP-Upload geht * Internet (IE-5): "Webseite gefunden..." ... aber nix tut sich. 3 Stunden immer wieder probiert. Dann gedacht, Provider hat Probleme. Hotline kontaktiert. Negativ. Von zweitem PC probiert - dort geht Internet (via denselben ISDN-Router). SP-2 wieder deinstalliert - IE-5 geht wieder! ServicePack-2 ein Mist??? MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() warum hast überhaupt ein sp installiert? hattest ein prob das mit gelöst wurde? ich habs einmal draufgespielt, hatte dann probleme mit der firewall und mail. => format und image rückspielung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() >>>warum hast überhaupt ein sp installiert? <<<
Hatte eigentlich keinen Grund, außer den, immer aktuell sein zu wollen. Jetzt spinnt mir auch meine FoxPro-Datenbankanwendung. Das netzwerkmäßige Öffnen einer kleinen Datenbank (12 Tabellen), die auf einem anderen (W2K-)PC liegt, dauert jetzt so 20 Sekunden. Weiß nicht, ob das jetzt auch mit SP-2 zusammen hängt. Hat sich leider nach der Deinstallatoin von SP-2 nicht gegeben. MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |