![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() Hi!
Habe folgendes Problem: seit dem ich den Norton 2003 installiert habe, kommt nach jedem Windowsstart die Meldung: "Es wurden Dateien, die zum Ausführen von Windows erforderlich sind, mit unbekannten Versionen ersetzt.... Legen Sie die Windows 2000 Professional-CD ein." Ich kann hier "Wiederholen", "Details" od. "Abbrchen" klicken. Unter Details steht folgendes: - Sie haben falsche CD eingelegt .... od. - Das CD-Rom Laufwerk arbeitet nicht ordnungsgemäß Tatsache ist, das keine CD eingelegt ist und sobald ich eine einlege, ich auch problemlos zugreifen kann. Wenn ich die W2K-CD einlege, und auf Wiederholen klicke, funzt alles - beim nächsten Start leider die selbe Meldung. ![]() Wenn ich den Norton deinstalliere, kommt diese Meldung nicht. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich diese nervende Meldung wegbekomme? Vielen Dank! mr_sax |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() was von NORTON? da gibts ja ne menge
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Habe Norton System Works 2003 installiert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() 03 version funkt nur mit windows 2000 service pack 3
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() SP3 für win 2000 german
http://www.microsoft.com/Windows2000...3/download.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() vielen dank - werde ich gleich ausprobieren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Naja, leider hat das SP3 auch nicht wirklich geholfen. Hab's installiert - dann die Norton System Works 2003 deinstalliert und gleich wieder neu installiert - und bereits bei der Installation die gleiche Fehlermeldung!
Hat jemand vielleicht noch einen anderen Vorschlag, wie ich diese unnötige Meldung weg bekomme! Vielen Dank im voraus! mr_sax |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hätte ich vielleicht schon vor dem sp3 die nortons deinstalliert, vielleicht hätte es dann besser ausgeschaut, ansonsten weiss ich keine lösung mehr, benutze diese norton sachen schon lange nicht mehr ausser die firewall.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Bei mir laufen die SysWorks 2003 mit Win2k Prof Sp3 ohne Probleme.
Versuchs mal mit der Win2k CD zu booten und eine Reperations installation durchzuführen. Gibts meines Wissens einen eigenen Punkt Reperatur oder so. Aber vorher SysWorks deinstallieren!!!! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wieso brauchen die Systemworks 2003 eigentlich SP3. Was ist in den den so wichtiges drinnen?
![]() |