![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wer w2k hat, wird wohl dieses icon neben der uhr kennen, wo die inet verbindung gemonitort wird
![]() ![]() jedenfalls, um zu meinem problem zu kommen: ich hab jetzt festgestellt, dass wenn ich mir auf meinem computer den status der verbindung anschaue, dann steht dort bei "Aktivität": Bytes ![]() dann hab ich bei einem anderen rechner (w2k server) gesehn, dass dort nicht Bytes, sondern Pakete steht... kann das irgendwo umstelln? ich hab bisher nichts gefunden... aber mich würds einfach interessiern....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Welches Windows 2000 verwendest Du? Original ohne ServicePack? Mit SP1 oder SP2?
Bei mir steht im "Status" der Verbindungsanzeige jedenfalls "Pakete" - auf einem Win2000 Pro SP2. So Du kein SP drauf hast, bzw. anstelle der Professional einen Server installiert haben solltest, kann es durchaus sein das es da zu abweichenden Anzeigen kommt. Gruss, Jochen
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Na, bei mir waren das auch schon immer Pakete.
Sowohl bei Win2k Prof, als auch Server. Und das in der "ur" Version, sowie bei SP1 und SP2. Wär aber interessant wo das wirklich umzustellen geht. Weil mit Bytes fang ich wesentlich mehr an, als mit Paketen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() kann mich dem nur anschliessen
ich möchte auch bytes oder besser Mbytes ![]() wo schaltet man um hab pakete aber noch nie gesehen ausser man geht in die eigenschaften von diesem objekt stort stehen ja pakete, oder ? lg jj
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ich verwend professional (von dort kommt auch das bild) und bin jetzt bei SP2, hat aber schon immer so ausgeschaut
auf meinem w2k server am anderen rechner stehts mit paketen ![]() könnt ja sein, dass microssoft einen zufallsgenerator mit einer wahrscheinlichkeit von 1:100 dass bytes angezeigt werden ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() @valo:
Wahrscheinlich! Bei meinem 2000er Server (SP2) stehen Bytes, zusätzlich noch Komprimierung (0%) und Fehler (0).
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() bei mir stehen nur pakete... naja, was solls, damit muss ich mich halt abfinden
aber solangs auf meinem rechner in bytes angezeigt wird passts für mich ![]()
![]() |
![]() |
![]() |