![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
hmm ich fahr freitag runter !
kann dir dann eine adress beschreibung geben ! ist aber eher eine hinterhof werkstätte also net erschrecken ![]() war zuerst auch etwas geschockt aber die arbeit war einfach TOP um einen super günstigen preis |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.01.2005
|
Ich arbeite zufällig in Tschechien und gegenüber meiner Firma ist eine VW-Werkstatt in der wir alle unsere Fahrzeuge warten lassen (auch Fremdmarken). Zur Zeit wird gerade bei einem Golf-TDI der Motor getauscht. Wir haben an und für sich keine Problem mit der Werkstatt, die arbeiten ziemlich gut und zuverlässig, bei einem Std.-Satz von ca. 8 (acht!) Euro.
Die Werkstatt befindet sich in Pohorelice, das ist 28 km von Drasenhofen, Richtung Brünn. Fahrzeit, je nachdem wo Du in Wien wohnst, aber von Stammersdorf muß man mit ca. 60 - 70 min. rechnen.
|
|
|
#13 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Hast übrigens P.N. ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
|
J@ck
Du hast PN !
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hätte auch gern pm
bei mamis golf sollte die motorhaube bzw. der vorbau lackiert werden (steinschläge) ![]()
|
|
|
#16 |
|
Newbie
|
Wer Interesse hat, schickt mir per PN seine Tel.Nr.
Ich rufe zurück. Details: Die Firma ist ein autorisierter VW-Audi-Skoda Betrieb mit Verkauf und Werkstätte und befindet sich Pohorelice (Tschechische Republik), 28 km nördlich der Grenze (Drasenhofen) Richtung Brünn. Der Vorteil sind die sehr günstigen Stundensätze, Material ist nur unwesentlich billiger als in Österreich, wer gezielt etwas reparieren lassen will, kann die Teile auch mitbringen. Ich habe ansonsten NICHTS mit diesem Betrieb zu tun, ist also KEINE Werbung !!!!!!!! Wer sein Auto hier wirklich reparieren oder ein Service machen lassen will, muß sich im klaren sein, daß es kein Leihauto gibt und das Angebot sich die Wartezeit zu vertreiben, praktisch bei Null ist (nach Brünn sind es 25 km).
|
|
|
#17 |
|
Administrator
![]() |
Habe schon mit dir telefoniert, zusammenfassend ein sehr aufschlussreiches Gespräch. Werde das auf jeden Fall in Anspruch nehmen und mich bei dir wieder melden, muss erstmal gucken wann das nächste Pickerl fällig ist bzw. das nächste Service
![]()
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
mag ned angerufen werden ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Newbie
|
kanns't tschechisch ?????
|
|
|
#20 |
|
Newbie
|
AUTOOPRAVNA
Josef Kurimai Brnenska 993 691 23 Pohorelice Tel.: 00420 - 519 424 360 Viel Spaß !
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|