![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo!
Ich hab schon in der such funktion nachgeschaut, kann es aber nicht mehr finden. Was muss ich noch mal machen, damit bei den NICHT Standartfliegern auch die Reifen Vulkanisieren? Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() mmmmh hast du die smoke effects installiert ???
hast du die damage eingschaltet??? hast du die qualität der Flieger auf max gesetzt ??? Kann auch sein das nichts davon hilft, aber ein versuch ist es wert mfg Turtle
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
Ne, so einfach ist das nicht, leider.
Da liegt an den Einstellung, die in der *.air-Datei angegeben werden. Lassen sich zwar mit einem entsprechenden Programm verstellen, aber wenn man keine Ahnung davon hat, kann der Schuß auch nach hinten losgehen.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ich habe mir von der FFG vier Flugzeuge in den FS2002 installiert.
Zwei B757 der Condor mit Installation.exe, eine DC10 der Condor mit Intallation.exe und noch eine DC10 der Hawaii Airline´s ohne der .exe . Zuerst habe ich Dir Condor DC10 in den FS2002 gepackt. Keine Vulkanisieren Reifen. Da nach die anderen Maschienen Installiert, alle Reifen Vulkanisieren. ![]() Wie kann das sein? ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() mal ne dumme frage, aber was ist vulkanisieren?!?!?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Wenn du mich fragst, kann es sich nur um "Räder aufpumpen" handeln
![]()
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ?!?!?!?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Ja Mensch.....
bei manchen Flugzeugen verschwinden die Räder ein bißchen im Boden. Alles klar nun? ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Als Weksstudent eines Gummi verarbeitenden Betriebes will ich mal hoffen, daß die Räder schon vulkanisiert sind! Das ist nämlich das Verketten der Molekülketten im Kautschuk mit Schwefel zu einem festen Netz. Erst dann bekommt Gummi seine Eigenschaften (und erst dann darf man überhaupt Gummi dazu sagen, sonst gibt's einen vom Ausbilder um die Ohren ![]() Das ganze kann man sich stark vereinfacht so wie mit Kuchen vorstellen. Man gibt die Mischung (vom Materialverhalten mehr mit 'nem weichgeknatschten Kaugummi zu vergleichen, man kann es langziehen, kneten, verformen, usw.) in eine Form und heizt sie auf. Dabei wird vulkanisiert und am Ende kommt z.B. ein Reifen dabei raus, der tut, was man von ihm erwartet. Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ACHSOOOOOOOOOOO
|
![]() |
![]() |
![]() |