![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() |
gerade diese schwertkämpfe mit machteinsätzen waren das beste.
spunz |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
also ich hoff ich komm nicht zu spät um auch war zu sagen
war halt net da also bei elite force... was net irgendwie hättens das mehr wie die filme machen müssen weil außerm laser und so einer art rifle hab ich die waffen no nie gesehen dabei hätt ich mich so auf sowas wie in den filmen gefreut net so rambomäßig und die levels sind im multiplayer auch nicht so da spiel i lieber q3 obwohl ich find dass q3 besser is als ut weil die waffen sind da ausgewogener und die steuerung is auch besser aber wurscht es geht ja um elite force hmm... aber schau ma mal wie das ganze spiel wird |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe diese Woche mein erstes Holomatch im Internet geschlagen! Das war ja noch mieser als der Single-Player Modus!!!
Da hält man mit einer Waffe 5 Sekunden auf einen Gegner und es passiert null. Wenn man da ein bisserl herumhupft, kann man gar nicht sterben ![]() Bin sehr enttäuscht ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
nana, also mir hatz ganz gut gefallen, zumindest das ST- feeling kommt ganz nett rüber, und ich hab auch schon spiele mit schlechterer grafik gesehen, die waffen sind allerdiengs irgendwie einheits(z)brei, uns so viel spielwitz wi duke nukem 3d hat sowieso kein spiel annähernd erreicht
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Ich find auch dass das ST-Feeling gut rüber kommt - soo schlecht is es als gewöhnlicher Solo-Shooter auch net...
Bei den Gegnern hoff ich, dass da auch ein bisschen mehr kommt - obwohl durch den Cube zu schleichen und die Borg net abschiessen zu können erzeugt schon Spannung. Für mich is zur Zeit Deus Ex der beste Solo-Shooter, da es net nur primär ums ballern geht... -dafür sind Multiplayer da wie UT! Doch wie schon gesagt wart ma bis das Spiel draussen is... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
hat jemand eine ahnung wann es rauskommt? in diversen anzeigen steht immer "this summer" und der dauert ja nicht mehr lange...
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
Im aktuellen (9/00) GAMESTAR steht September 2000, kannst aber schon in den Software dschungel schaun, die habn die US version vielleicht schon, aber so ist das spiel nicht so gut, ich habs auf der zweiten schwierigkeitsstufe mulitplayer gespielt, und die viecher habn mich kaum verletzt, da ist ut viel besser, Infiltration rulez
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
ich will ja auch nicht den multiplayer, sondern den single player mode spielen. auch wenn es nicht so berauschend ist, is es halt ein st spiel, und das muss ich so wie jedes andere haben
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Du spielst noch Single-Player????
![]() Ich habe seit Unreal (nicht UT) nur noch Multiplayer gespielt. DM-Ariza hab ich ja geliebt, so eine geniale Map! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|