![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
gibt's das teufel set jetzt bei uns zu kaufen oder muss man das in DE bestellen? wartezeit?
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Wartezeit kann ich dir morgen oder so sagen, weil ich gerade vor ein paar Min eine Lieferzeitanfrage an Teufel gesendet habe! |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
wenn ich mich für teufel entscheide kann ich evtl . auch eines mit besorgen evtl billiger als in deutschland. arbeite selbst im einzelhandel und haben super kontakte zu diversen vertriebspartnern.
mal schauen
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
puh mal schauen ob ich mich für diese entscheide *G*
sind die eigentlich auch thx certifiziert ? gibts wo nen testbericht ? nur im moment hab i ka zeit das i mi erkundig " umtauschzeit " leider (((((i muss noch etlich andere dinge vorher für freunde checken wo ich was herbekomm... is gar net so einfach *g*
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
ja, diese Woche.... weil danach muss ich leider zum Bundesheer! :/
THX? Nein, die nicht, weil sind ja "nur" 5.1 und haben analoge Anschlüsse! Doch Teufel hat ein 7.1 THX- System mit 400€ im Sortiment.. das is mir ein wenig zu viel! *g* Testberichte... tipp einfach mal im google teufel concept e und test ein, da findest ein paar (sehr positive) Was meinst du mit Umtauschzeit? bzgl. Anfrage würde ja nur erstmal ein kurzes Mail an Teufel oder deinen Distributor reichen, damit du weißt ob es überhaupt eine Chance auf Verbilligung gäbe... ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
da er im einzelhandel arbeitet und jetzt Weihnachten ist denk ich mal das die Frage bezüglich "Umtauschzeit" beantwortet ist
![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
umtauschzeit bedeutet :
Gutscheine werden eingelöst und defekte ware umgetauscht aber mehrfach als normal da ja auch mehr konsumiert wurde, und aufgrund dessen hab ich nichtr viel zeit für private arrangments in der arbeit ![]()
|
|
|
#20 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |