![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Braucht er mit der Einstellung nicht.
Ich hatte jetzt beim testen mit der Einstellung 7 Tabs offen - 60MB. Die Einstellung hab ich aber wieder rückgangig gemacht. Was kümmern mich 100MB RAM? 1. hat sowieso schon fast jeder 512MB oder mehr und 2. haben Leute die ich kenne mit weniger RAM eiegtnlich auch nie Probleme mit dem Firefox. Die machen sich aber auch nicht ständig Sorgen, wieviel RAM der Browser verbraucht. Vielleicht hilft das. Einfach nur browsen.
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
![]() ich arbeite recht viel mit vmware.
da schaue ich schon welche programme mir den arbeitsspeicher weg nehmen. arg finde ich halt, dass ein browser der klein und schnell sein sollte über 100 mb verbraucht. photoshop braucht 60mb (ohne grafik geladen), word 40 mb, dreamweaver 56mb. das sind für mich große programme, aber kein firefox. bin ziemlich enttäuscht, dass sie da in der 2er version nichts geändert haben. also auf die 3er warten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
eine war auf unsere intranet seite (nur rein html, ohne scripts), dann noch amazon, ditech und orf.at wenn ich das richtig im kopf habe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Ich verwende RC3 seit 2 Tagen...was mir aufgefallen ist, er startet VIEEEL schneller als 1.5...
IE verwende ich seit 1-2 Jahren nichtmehr und mit Firefox bin sehr zufrieden....wieviel Speicher er verbraucht.....keine Ahnung...er FUNKTIONIERT und das zu meiner Zufriedenheit.
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Arbeitsspeicher ist mir bis jetzt aber trotzdem noch nicht knapp geworden. Da ist die Festplatte schon eher der Flaschenhals.
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() kann man jetzt vielleicht endlich google.at per Menü einstellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gutmensch
![]() |
![]() Meinst in der Suchleiste oben? also ich habs eingestellt und an oberster stelle in de liste, und es geht jetzt sogar mit boardmitteln ohne plugins
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
1 habe ich min. immer rennen. dann geht es noch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
opera 9.02, 9 seiten offen: 53 MB ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
die frage wollte ich eh schon stellen, weil ich keinen opera installiert habe. aber ich glaube das wird sich bald ändern, da man ja den opera auch am usb stick betreiben kann (ein hauptgrund warum ich den ff in verwendung habe). |
|
![]() |
![]() |
![]() |