![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Es heisst ja nicht umsonst bei jeder Software:
"Bitte vor dem Instalieren dieser Software alle Windowsanwendungen schliessen, insbesondere Virenscanner etz." ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
zwischen arcon und autocad gibts aber noch ein paar alternativen. ich denke ihr habts jeder für euch schon das richtige werkzeug gewählt. das "nackte" autocad würde ich für einen häuslbauer ah ned empfehlen. da is das haus ja früher fertig
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
|
|
|
#14 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ich hab das Heft auch, und nach dem Posting von maus auch einen Virenscan mit McAfee uns AntiVir9x gemacht.
McAfee hat, mit dem neuesten Virenupdate, nichts gefunden; AntiVir9x hat den TR/FlashkillerB gefunden?????????? Was ist jetzt wirklich drauf? Ich brauch zwar kein Progi das drauf ist, hab´s mir aber notiert. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Vieleicht ist ja was dran das mein Norton die bitmuster falsch deutet. Ich krieg die meldung auf jeden fall während der installation in 3 verschiedenen EXE dateien angezeigt auch wenn ich die CD Scanne kommt die meldung . Hab auch immer die neusten updates drauf. Ist mir trotzdem zu unsicher und lass es sein krieg dir Profiversion mit handbuch von einem freund geborgt werd mich melden wenn er dort auch was anzeigen sollte.maus |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
den hatte ich auch mal...
hat mir paint zamkaut, sowie ein gesamtes benutzerprofil (anmeldung), den quicktimeplayer (ohne den wär ich nciht draufgekommen) nero, das gesamte office 2000 und den treiber für meinen drucker... das ganze unter 98 ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|