![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hero
|
@Neo: Ich bin der Meinungdass eine vorzeitige Vertragsauflösung möglich ist, Du kannst ja das Ding nicht wie vertraglich vereinbart nutzen.
Solltest Du trotzdem interesse haben das Ding zum laufen zu bringen versuch das Forum auf www.umtslink.at , das sind 3g freaks die für beinahe alles eine Lösung und auch freeware programme/treiber haben.
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Mittlerweile hat sich was neues ergeben, das für mich grundsätzlich akzeptabel ist. Und zwar soll ich mir die Software von Nova Media (wurde hier schon gebracht) kaufen. Im Gegenzug bekomme ich umgehend 87 Euro auf mein Kundenkonto gutgeschrieben. Fazit: Doch noch ein Happy End. Das Vorgehen des 3Serviceteams ist jedoch schon negativ zu bewerten. Hier wurde stur auf die Mehrwertnummer verwiesen, teilweise bei Kritik aufgelegt und vorallem keine Lösung angeboten. Erst ein Anruf bei Hutchison in Wien brachte letztlich Zufriedenheit. Drei, bitte nehmt euch etwas an der Nase! Alle Apple Benutzer sollten vorerst von der 3DataCard Abstand nehmen. In nächster Zeit kommt sicher keine Werbung mehr für Mac-Unterstützung und meinen Weg wird 1. keiner gehen wollen und 2. vermutlich auch kein zweites mal gehen können.
|
|
|
|
#33 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
btw - hättest doch gleich eine gescheiten Provider genommen (z.B. T-Mobile )Welches Paket hast den überhaupt? 500MB oder das Kleine? na zumindest gut, dass es jetzt eine halbwegs akzeptable Lösung gibt |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Das kleine.
Brauche die Karte nur 3 x im Jahr - und 7 Euro sind gerade noch verschmerzbar, wenn sie einen Monat umsonst umadumliegt. Im Gegenzug zahl ich wann ichs nutze halt ein paar Euro drauf. T-Mobile gibt die Karte leider nur mit dem teuersten Datentarif günstig her. Ausserdem sieht die schwarze Datenkarte am silbernen PowerBook einfach geiler aus als das tuntige Magenta-Kärtchen. ![]() Das Drei Angebot ist IMHO schon in Ordnung. Die Abwicklung war halt bis jetzt ein Jammer. ![]()
|
|
|
#35 | |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
Zitat:
§ 922 Abs 2 ABGB lg woodz |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
may the force be with you
![]() |
A1net treiber und sack die kohle so ein *sfg*
wenns funkt.. *g*
|
|
|
#37 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
fein, was es schon alles gibt, hab' ich nicht gewusst. ist das neu? werd' mir in zukunft die werbungen genauer ansehen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ja, ist neu