![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Phänomenale Idee
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ohne mir jetzt den ganzen Thread nochmals durchzulesen, würde ich es als gute Idee finden, die Rubrik "Was war vor 15 Jahren" im WCM wieder aufleben zu lassen.
Hier wurde immer wieder vor Augen geführt, wie kurzlebig die IT eigentlich ist, und wenn dann der Artikel noch locker und vielleicht auch ironisch geschrieben wird, kommt dies sicher bei vielen Lesern an. lg Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() |
![]() Wie ich schon einmal in einem anderen Thread erwähnt hatte, fehlt auch mir diese interessante Kolumne sehr.
Es wäre schön, wenn man sie in vergleichbarer Qualität wieder aufleben lassen könnte.
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Das erinnert mich an meine Jugend. ![]() Hab gestern in der Fa. einem Lehrling alte 1,2MB Disketten gezeigt, der hat sie nichtmal gekannt, geschweige denn die noch älteren. Der Unterschied 720kb und 1,44MB Disketten, das zweite "Fenster", war ihm auch fremd.
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hallo,
ich lese das WCM jetzt schon eine Weile (> 5 Jahre) und freue mich eigentlich immer noch drauf, dass es irgendwann, in letzter Zeit eher selten (das wurde aber auch glaubhaft erläutert), im Briefkasten liegt. TXH, dass es Dich weiterhin gibt!!! ![]() Zum Thema: Da ich in der Energieversorgungsbranche tätig bin und der Faktor Verbrauch von diverser Hardware einen immer größeren Einfluss auf eine Kaufentscheidung hat, zumindest mich drückt ab und an das schlechte Gewissen, würde ich mir zu Hardwaretests auch wünschen, dass der Stromverbrauch / die Energieeffizienz / der Kostenfaktor (gibt es einen "Index für E-Blind", der aussagt, dass der Rechner / eine beliebige HW bei einem Verbrauch von X Watt, Y Stunden am Tag, Z Cent pro Minute ungefähr A € am Tag/ im Monat / im Jahr kostet?) dargestellt wird. => Liebe Leute, auch wenn ich mir das zusammenrechen, ausprobieren oder sonst wie selbst erarbeiten könnte, wäre so eine Info gar ned blöde aus meiner Sicht, um mich für F oder G zu entscheiden! ![]() lieben Gruß people = shit
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]() Zumindest bei einem Teil der größeren Hardwaretests der letzten Ausgabe wurde der Energiebedarf angegeben, lediglich beim Pentium E2160 wurde darauf vergessen.
![]() |