![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() und ja, immer noch, bin ja erst am 3.10.05 eingrückt, hab noch 8 monate... zeit vergeht ma eh viel zu schnell, weiß immer noch ned was ich nachher machen will, also wissen schon aber ned wo |
|
|
|
|
|
|
#32 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
wenn man so a dürrer Spargel ist wie du vorher, dann schon.. ![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
pic pls ![]() wahrscheinlich ist unser flocky jetzt ein 120kg Massemonster.. ![]() ![]() ahjo sorry fear of the dark, wenn wir deinen thread zum quatschen missbrauchen... vielleicht mach ma des besser per pn weiter.. |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
ich kann auch nur sagen nichts essen
bei mir warens 11 kg in ein wenig über 2 monaten aber ich hatte nie viel am anfang tut sich nix und dann viel
|
|
|
#36 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
komm auf die wu .. bei uns findest immer noch die nettesten arschlöcher unter den studenten.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
wow.. und hast des gewicht dann auch gehalten?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#38 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
naw sind eh nur 71 auf 185 aber fett will ich dazwischen keins wegen der definition. Zitat:
naj0 auf der TU gibts auch genug so oaschgeburten, vor allem die assistenten dort solln ja die schlimmsten beidlbracker sein |
||
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ist es auch nicht. wenn man richtig abnehmen will (und das halten möchte), dann sollte man nicht mehr als 500 - 1000kcal vom grundbedarf abziehen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|