![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() So ist es.
Scau dir mal die Anzeigen in den Nav-Instrumenten an und schalte dann auf GPS. Dann siehst du es.
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
![]() Moin!
Auch ein Umschalten zwischen GPS und NAV brachte keine Abhilfe. Ebenso habe ich alle NAV-Einstellungen mehrfach überprüft. Mit denselben Einstellungen (nur entsprechend anderer Frequenz) klappt es ja bei anderen VORs ohne Probleme. Also ich vermute, daß da ein Bug beim VOR La Palma VORliegt. Mehr fällt mir zumindest nicht ein. :-/ Beste Grüße, Peer Måns |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Hallo Peer,
natürlich bringt es nichts, war ja auch keine Antwort auf deine Frage. Lies doch mal mein Posting oben. Palma hat keit VOR sondern nur ein DME.
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2004
|
![]() Hi!
Oh, Du hast recht. Lesen müßte man können -- sorry! Ich habe den Zusammenhang jetzt auch kapiert! VOR / VORDME / DME / ... Nun, wir sind ja im Bereich "Anfängerfragen"... ![]() Vielen Dank! Grüße, Måns |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Mir fiel im "seligen" FS2000 besonders über Spanien auf, dass manche VORs mal komplett sendeten, danach wiedr mal überhaupt nicht. Diese Ausfälle erschwerten mir vor allem Anflüge auf Madrid! Aber das musste wohl wirklich ein Bug sein.
![]() |