![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Herrlich, finde ich, was aus einem falschen Buchstaben alles so interpretiert wird.
Und immer wieder diese "netten" Unterstellungen. Ich persoenlich, sympathisiere nicht mit den Nazis, bzw. deren Nachfolgerorganisationen. Bin ich froh, dasz in diesem Forum solche hochintelligente, hochgebildete, moralisch einwandfreie und ueberaus politisch korrekte Persoenlichkeiten gibt. Herrlich.
|
|
|
#12 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Warum rotes H?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na denk mal nach....
Wie schreibt man am Anfang eines Satzes? @ Mind Selbstherrliche "dauerflamer" wie schwammi 23 gibts immer wieder -die landen bei mir auf der Ignoreliste! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Baron wie er leibt und lebt in seiner Welt.
Nur weil am Satzanfang großgeschrieben wird, wird dieses nicht rot begonnen. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Lowie
Auch in einer eigenen Welt unterwegs- bei uns wurden in der Schule Fehler immer Rot markiert- nehme an das hat auch Mind so gemacht! A bisserl mitdenken- wenns geht bitte! ![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Genau Baron. Denk mal a bisserl.
Da du nicht der Poster davon warst, ist deine Meinung erstmal in diese Kategorie einzugliedern: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Blabla....
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Angenehm diese ignoriere Funktion!
Baba Lowie! ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() |
Das war der stille Hinweis auf
und co selber der deutschen Sprache, Grammatik etc. kaum mächtig sind, Normalerweise wuerde ich des gar nicht registrieren,..........
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
|
Was die Rechtschreibung in Foren betrifft, da liest man manchmal die lustigsten (oder traurigsten) Sachen...man sollte zwar nicht in allem so kleinlich sein, aber manche Versuche zu schreiben oder Redensarten wiederzugeben lässt einen manchmal ganz schön schmunzeln
![]() Beispiele: "...da ich eigentlich meine Prinzippien habe und mich nicht gern unter den Teppich legen lasse..." Geändert von J@ck (26.07.2012 um 17:37 Uhr). Grund: werbung |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|