![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
Umfrageergebnis anzeigen: Wußtest Du zuvor vom Führerschein Vormerksystem hierzulande? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
46 | 90,20% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 9,80% |
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Hirnwixereialarm.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hirnwix interruptus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() *hirnwichs*
Das möchte ich sehen ![]() Winkelschleifer und Trennscheibe wäre besser ![]()
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Aber um vielleicht doch noch einmal auf Topic zurückzukommen, es erhebt sich die Frage, sind die Leute hier so gut informiert, relativ zu den Österreichern, oder so unehrlich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Ich verschliesse mich einfach nicht gegenüber den Österreichischen Medien, da ich wissen möchte, was in dem Land in dem ich mein Leben verbringe so los ist.
Ich möchte jetzt damit nicht sagen, dass es mich nicht interessiert was in der Welt so passiert aber wenn in Neuseeland ein Schafskopf auf einem Geldschein ist, dann interessiert mich das so viel, als ob in China ein Fahrrad umfällt. ![]()
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Nunja, kontinuierlich auf Schafskopfjagd bin ich auch nicht gewesen in meinem Leben. Sowas mag hin und wieder als Unterhaltungsbeitrag durchgehen. Irgendwann habe ich das ja eh auch gehört mit diesem Vormerkzeug, ist mir im Lauf der Zeit dieses Threads eingefallen, aber ich habe es einfach völlig vergessen. Manchmal interessiert mich aber wirklich monatelang nicht, was die Gesellschaft so aufführt, in diesem Fall ist das für mich persönlich auch kein Risiko, weil ich diese Delikte nicht begehe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ausserdem gibts eine 0,5 promillegrenze, gurten- und helmpflicht, falls dir das entgangen ist
![]()
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() Also angesichts dieses Ergebnisses könnte man den Thread genausogut löschen
![]() @Lou, bin Antialkoholiker, immer zweispurig und schon vorm Gesetz prinzipiell angeschnallt gewesen. Das kommt halt davon, wenn man mv²/2 verstanden hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() lol
also ned so wie der typ auf deinem Bild? ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
|
![]() Siehst Du die Tiefe des Wesens nicht? Bleibst Du auch an der dümmlichen Oberfläche hängen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |