![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich suche dringend Vorlagen für Parten (Todesanzeige) bzw. Cliparts mit entsprechenden Symbolen, wie Kreuz, Trauerweidenzweig oder bettende Hände, etc Besten Dank im voraus.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Schon hier probiert?:
http://images.google.at/images?hl=de...l=&oq=&start=0 Fotos bzw ander Bilder dann halt individuell suchen zB: http://images.google.at/images?hl=de...l=&oq=&start=0 btw, ich höre gerade
alterego Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen und solche, die mit ihrem Geiste protzen und solche, die erst beten und dann stehlen; ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen. Geändert von alterego100% (15.03.2010 um 18:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Danke für die Antwort. Ja da habe ich mich schon durchgewurschtelt, aber jetzt nicht wirklich eine Vorlage im Sinne einer Druckvorlage gefunden, aber einige Anregungen. Bei den smybolen ist es so, dass die meisten sehr klein sind und nicht wirklich verwendet werden können.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wenn Du CorelDraw verwendest könnte ich Dir CD Corel Gallery empfehlen.
Sonst schau mal da: http://start.grafikuniversum.de/cliparts/cliparts.htm http://vector-images.com/catalogue.php
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Christoph,
danke für die Urls, aber dort habe ich auch nichts passendes gefunden. Richtige Vorlage oder wirklich verwendbare Symbole waren im Web nicht zu finden. Man konnte sich nur ein paar Anregungen bei den im Web publizierten Parten holen.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
![]() Vielleicht ist das was für dich.
Unter G...le "Trauersymbole" suchen. lg
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Ich habe auf meinen CDs gesucht, IMSI Vector Art bietet z.B. 76 Kreuze als WMF-Dateien, die könnte ich Dir schicken, bitte ggf. um PN.
Da ev. noch zu bekommen: http://cgi.ebay.de/IMSI-Masterclips-...301142004r7167
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
vielen Dank für eure Tipps und Unterstützung. Das Problem konnte gelöst werden. Hätte mir nicht gedacht, dass zu diesem Thema in den Weiten des WWW so wenig verwertbares zu finden ist. Ich dachte, dass es da unzählige Variationen als Clipart geben müsste.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Cliparts gibt´s wahrscheinlich genug, das Problem ist nur, daß die meist zu klein und pixelig sind.
Ich bin daher ein Fan der Vektorgrafik(en) für solche Sachen wie Einladungen, Parten, etc., die kann man ohne Qualitätsverlust praktisch beliebig vergrößern und verkleinern. CorelDraw ist da ein recht gutes Progi, das es in Ver. 11 schon ab ca. € 60,-.
![]() |