![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Tschou zäme (Guten Tag Ihr alle)
Ich habe endlich begriffen, wie man mit dem VOR-Gerät zu einem VOR fliegen kann. Man dreht den OBS-Knopf so lange, bis die Course Deviation Bar in der Instrumentenmitte steht und der TO/FROM-Indicator auf TO zeigt. Beim Panel Lear Jet im FS 98 kann ich aber den Knopf beim besten Willen nicht bewegen. Und dies ist leider gerade das Panel meines Lieblingsflugzeuges, Beech 1900 Air Namibia. Ist das ein Fehler meines Programmes oder bin ich schuld. Ratschläge nach LSZB erwartet gerne Euer IFR-Beginner. |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo Ernst,
in der Learjet (und auch in der 737) kann man Radiale auf zwei Wegen einstellen: 1. Im Menü Luftfahrzeug/Navigation. Unter dem Fensterchen für die VOR-Frequenz gibt es noch ein Fensterchen für den OBS. 2. Auf dem Panel, genauer gesagt bei dem Autopiloten, gibt es ein Fensterchen mit der Beschriftung COURSE. Wenn man darin klickt, ändert sich der Radial. Nicht mit dem Fensterchen HEADING verwechseln. ciao, sergio |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() ......oder auch die Taste V auf der Tastatur, um den VOR-Kurs anzuwählen, um dann mit + oder - den beliebigen Kurs einzustellen!
The Captain |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Endlich Flightsim Captain, endlich darf ich auch Panels mit Kapitänssicht benutzen!
![]() Ein Prosit auf Dich Ernst Hügli, dass ich in Deinem Ordner befördert wurde! The (nur wirklich) Captain ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |