WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2005, 20:54   #1
Matze
Master
 
Registriert seit: 03.11.2000
Alter: 37
Beiträge: 520


Frage VOR/DME Approach (LGKL RWY35)

Moin Moin!

Mal eine Frage an die Procedure-Experten hier.. Im Anhang findet ihr die entsprechende Karte..

Es geht um den VOR/DME RWY35L in Kalamata, Griechenland (neue HapagFly Destination).
Und zwar ist mir der Teil des Procedures nach dem passieren der KAM VOR unklar..

Sobald die VOR/DME passiert wird, beginnt der Descent auf 3000ft und es geht auf Radial 168 Outbound bis D7.0 KAM. Soweit so gut...

Jetzt wird es unklar.. Ist es korrekt das ich jetzt mit einem Teardrop bzw. Parallel Entry in das Holding einfliegen muss bis ich wieder D12.0 KAM bin, um von dort dann den Final Approach zu beginnen?!


Viele Grüße,
Matze
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag