![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
Alter: 37
Beiträge: 520
|
![]() Moin Moin!
Mal eine Frage an die Procedure-Experten hier.. Im Anhang findet ihr die entsprechende Karte.. Es geht um den VOR/DME RWY35L in Kalamata, Griechenland (neue HapagFly Destination). Und zwar ist mir der Teil des Procedures nach dem passieren der KAM VOR unklar.. Sobald die VOR/DME passiert wird, beginnt der Descent auf 3000ft und es geht auf Radial 168 Outbound bis D7.0 KAM. Soweit so gut... Jetzt wird es unklar.. Ist es korrekt das ich jetzt mit einem Teardrop bzw. Parallel Entry in das Holding einfliegen muss bis ich wieder D12.0 KAM bin, um von dort dann den Final Approach zu beginnen?! Viele Grüße, Matze |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|