![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Kann dem Freeze nur zustimmen.
Hab auch noch keine NVdia Karte gesehen mit der man sich spielen musste bis man eigentlich spielen konnte. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Super-Moderator
![]() |
![]() die nvidia machen keine probs? seit nem halben jahr bekommen wir nur noch klumpaq pc´s mit diesen mistdingern. sind der letzte kack. die bildqualität ist sehr schlecht, die karten sind nicht sehr stabil. (keine via boards, alles bx oder i815 und 815e systeme)
die matroxkarten waren ein traum dagegen. bei diesen teilen muß man sich spielen und wissen was man tut. sonst wirds nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Dann hab ich bis jetzt Glück ghabt....
Denn mein Sys macht absolut keine Probs, bei gar nix. Ich hab 2 Freunde die haben fast den gleichen Rechner wie ich, und die rennen auch wie eine 1. Ich glaub aber auch das die Asus Karten eine bisschen bessere Bildquali haben, wie andere (NVidia) Karten. Hab mal einen Beitrag bei tecchannel gelsen, wo sie div. karten auf die Bildqualität geprüft haben. ich werd den mal wieder suchen, dann poste ich den hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
![]() |
![]() > solche probleme, wie du sie beschreibst kenne ich nur von amd systemen.
Na sicha. Deswegen hab ich grade wieder einen Anruf von einem Media-Markt-Kunden gehabt. Hat mir geklagt, daß er den INTEL-Rechner schon seit 2 Jahren hat und der ist noch nie richtig gelaufen. Das Problem sind nicht die Amd sondern die Intel Billig-Systeme ! Meine Amd-Rechner haben alle funktioniert. Besonders Nvidia-Karten sind nichts für Newbies. > Wer liest schon die Installationsanleitung ? Musst ja nicht lesen, aber dann brauchst dich nicht beschweren. Solche Leute die nur gscheit daherreden aber noch nie eine Anleitung gelesen haben, gibts ja genug. Aber die werden immer scheitern egal was sie machen, SELBST SCHULD KEIN MITLEID. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]() naja, ich schau erst in die anleitung, wenn ich nicht weiterkomme
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() Sorry, war 1.54 Tage ohne Computer ;-)
http://www.edu.uni-klu.ac.at/~gpfeif...e/geforce2.htm http://www.tecchannel.de/hardware/583/ das sind zwar nicht ganz die Links (mit den Schimpftiraden auf die GTS ![]() lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Mit TNT Geforce und co bin ich durch. Meine erste TNT mußte nach etlichen anläufen ner Banshee platzmachen. Dann kahm die TNT2Ultra super Teil wirklich bis auf die Kleinigkeit das sie keine Lightning und ´Lichtefekte darstellen konnte. Na gut Flucht nach vorne, GeforceDDR super Teil aber, die Stromaufnahme war geringfügig zu hoch -Folge Bluescreens am laufenden Band. -Das machte mich nicht wirklich glücklich
![]() ![]() cu |
![]() |
![]() |
![]() |