![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
Registriert seit: 20.12.1999
Beiträge: 636
|
![]() Lord_Midnight: kennst du eine URL mit den Piepsern, oder hast eine liste?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Lt. Award Bios-Liste:
Videoproblem, Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig; gegebenenfalls austauschen |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Hallo Garbarge!
Danke für Deine Information. Habe mir von www.pcwelt.de den Bios-Kompendium Version 5.0 runtergeladen dort sind die Fehlersignale aufgeschlüsselt. mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() funktioniert eine andere grafikkarte in dem board? funktioniert diese grafikkarte in einem anderen board?
|
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Hallo Grandmaster Freeze!
Danke für den Tip, werde meine Karte auf einen anderen PC ausprobieren. Funktioniert sie immer noch nicht tausche ich sie um (auf der Verpackung steht 10Jahre Garantie....). mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Hallo Wolter,
wenn Du die Karte noch nicht länger als ein halbes Jahr hast, empfehle ich Dir dringend, das Ding noch vorher zu reklamieren (natürlich nur, wenns wirklich einen Defekt hat). Denn Garantie ist nicht gleich Garantie. Garantie ist nämlich anders als die gesetzliche Gewährleistungspflicht eine freiwillige Leistung. Und da kann der Hersteller bzw. Händler mit Dir machen, was er will. Könnte ungefähr so sein wie die Rostschutzgarantie beim Auto, die Du sowieso niemals in Anspruch nehmen kannst, denn Du hättest ja vorher die Konservierung erneuern lassen müssen ![]() [Dieser Beitrag wurde von Lord_Midnight am 16. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
Beiträge: 2.488
|
![]() Ich hab mir vor kurzem bei Actron eine Voodoo3-3000 gekauft und vom Händler erfahren, dass man für die Zehnjahresgarantie die beiliegende Registrierkarte an 3dfx schicken muss. Hab ich gemacht, bis jetzt kam aber keine Rückmeldung. Wenn in ein paar Jahren die Karte kaputt geht, wie soll ich nachweisen, dass ich diese Registrierkarte eingeschickt hab? Hätt ich wohl eingeschrieben wegschicken müssen. Na ja, zumeist ist das Ding nach 2 oder 3 jahren eh völlig veraltet. Und meiner Erfahrung nach gehen Grafikkarten entweder nach kurzer Zeit kaputt oder gar nicht. Also reicht wahrscheinlich die halbjährige Händlergarantie auch.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() Interessant wäre was passiert, wenn die Karte nach 9 Jahren nicht mehr funktioniert. Bekommt man dann eine neue Grafikkarte oder den Zeitwert von Ös 1,-- bezahlt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
|
![]() Ich bin wieder da!
Habe die Karte ausgebaut bin zu meinen Bruder gefahren der hat ein ASUS Board mit einen AGP-Steckplatz.. und siehe da die Karte funkt einwandfrei. Habe zuhause wieder probiert..funkt nicht. Habe bei optischer kontrolle des AGP- Steckplatz keinen Fehler gefunden. War das Board ein fehlkauf? mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|