![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich kann dir Werte sagen:
V3-3000 auf Celeron @ 900: 3270 3dmarks Asus 7100 MX auf Celeron @ 900: 4500 3dmarks |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() Great, sogar für meinen CPU ...
50% mehr scheint sich ja auszuzahlen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Welchen Prozessor hast denn? Die Hercules bringst mit halbwegs einer CPU locker auf 5500 3DMarks...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() HELLO,
ich würde sagen,es zahlt sich nicht besonders aus.Bin selbst überredet worden,von meiner guten alten VOODOO 3/3000 auf eine Karte mit nvidia MX umzusteigen ![]() Als FLUSI hätte ich gerne hohe FR`s,jetzt habe ich zwar höhere(statt zB. 13 nun 19)bei schwerem Gerät,aber das ist immer noch weit zuwenig. ![]() Warten auf die NEUEN (bzw. auf GODOT). ![]() Also für Flusi ist ein MX zu schmalbrüstig. Und die schönen Farben der Voodoo sind auch dahin. musikDieter. ------------------ md |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Der Birg hat eine Bulk-Version der Voodoo5, die kostet nur 3395,- ! Hab selbst letzte Woche eine gekauft, das ist kein Trick. Damit ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut. Wenn du aber nicht mindestens 500 Mhz hast, würd ich einfach bei der 3er bleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |