![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() hab selbst eine v3-2000 auf 179mhz getaktet - reicht für JEDES spiel bis max.1024x768.
wichtig bei der v3 ist das übertakten, bringt ab einem duron system recht viel. aktive kühlung nicht vergessen! auf eine v3-2000 paßt genau ein sockel7 kühler darauf, den man auf die kühlrippen schraubt. ein weiterer vorteil der voodoo serie ist, daß so ziemlich JEDES game drauf läuft, spielehersteller können es sich halt nicht leisten, voodoo benutzer zu vergraulen. madias |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.06.2000
|
![]() Da die Voodoo 3 auch noch nicht so billig zu haben ist, würde ich zB - wenn ich schon preislich "reinbeißen" muss - überlegen, ob die AT Radeon gut ist, wie in der letzten WCM beschrieben... 64MB DDR??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() Da kannst gleich eine Geforce nehmen. Hab ein paar Tests gelesen. Scheint mir so, als ob die Radeon nicht Fisch, nicht Fleisch ist. Sie ist keine Power-Karte und auch keine besonders kompatible. Was ist bei der Radeon besonders, was andere Karten nicht haben ? Keine Standard-Karte, viele Spiele werden nicht oder nicht optimal laufen. Treiberbugs usw.
Eine ATI Radeon 64MB DDR AGP um 4.900,-- aufwärts preislich mit einer Voodoo3 ab 1.500,-- zu vergleichen, ist etwas gewagt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.06.2000
|
![]() Ja eh
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |