![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
![]() Hi,
ich habe eine Voodo3 2000 PCI - Grafikkarte (16MB) aufgetrieben und würde gerne wissen, ob sie einigermaßen brauchbar ist... MfG Kuckuck |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo!
Aktuelle Spiele wirst damit auf keinen Fall spielen können. Und als 2D-Grafikkarte in einem Bürorechner find ich die Karte auch etwas schade. Hat ja schon fast das Zeug zum Ausstellungsstück ![]() Gruß, Klaus
![]() |
#3 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ist wie immer, die HW muss/sollte aufeinander abgestimmt sein. Ansonsten passiert es sehr schnell, dass gewisse HW entweder total überlastet wird und als Flaschenhals die andere HW ausbremst. Oder sie ist absolut unterfordert und das ist schade für das Geld, welches man somit eigentlich zuviel ausgegeben hat.
Diese Karte kann aber sehr gut in einem Büro-Rechner noch verwendet werden, sie wird halt eben nicht voll ausgefahren. Gruss Wildfoot
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
@"Blauer Kuckuck hast du einen PC, wo du diese Dinger reinstecken kannst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() ich find sie für den Büro Einsatz auch ein wenig zu schade und vielleicht ungeeignet?
Die V3 wird extrem heiss, auch im 2D Modus. Die Karte heizt den PC richtig auf, wenn kein Caselüfter vorhanden ist. Mit dieser Graka laufen schon einige tolle Klassiker wie Unreal, UT, Quake 1-3 und andere Glide Games. Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
@"Kann man überall reinstecken, da pci" NEIN" NUR wenn du einen DesktopPC hast. Er hat aber keinen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
![]() Hi,
doch, ich hab einen Desktop PC. ich hab sie mal bei meinem Alten Rechner ausprobiert--- Und ihr hattet allesamt recht... Und wie ist eine nvidia geforce fx 5200? MfG Kuckuck |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Behalte Dir die GraKa... die wird mal was wert! Ernsthaft! Hat ja jetzt schon Kultstatus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() habe selbst im wohnzimmerrechner eine v3000 mit tv out im betrieb, geht noch immer wie am ersten tag
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |