![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Da das wahrscheinlich eh wenige bis gar niemanden interessieren wird, und ich mich aber "intensiv" damit auseinandergesetzt habe, poste ich hier nur Kurzinfo und Kontakt für´s Archiv, falls doch mal jemand...
![]() Kurz: Die Voodoo2 (auch SLI) geht super unter WindowsXP, auch die Refreshrates kann man einstellen; mit einem kleinen Bug muß man sich abfinden, den man aber erst extra generieren muß durch bestimmtes herumklicken ![]() Grüße, Root
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() Sämtliche 3dfx Grafikkarten laufen unter Windows XP
![]() http://www.ntcompatible.com/content.php?page_id=12 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Sag nicht, daß das auch einfacher gegangen wäre
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() @Philipp: Genau den Treiber habe ich in Verwendung! Habe mich unklar ausgedrückt: natürlich habe nicht wirklich ich die V2 unter XP zum laufen gebracht, sondern eh die XP-Treiber von A.Toste verwendet (auf www.voodoofiles.com auch zu finden, der Link von Dir ist aber besser). Nur gibt´s ein paar "Tricks", um den Treiber möglichst einfach, korrekt und vollständig zu installieren und verwenden; habe 1 Nacht lang experimentiert
![]() Der Link zu dem Refreshfix-Tool war tot, ich hab´s einfach in der Registry eingetragen -> 800x600 mit 120Hz ist halt doch das doppelte ![]() Also, wer Tips will, kann mich gerne antippen. Und bitte den Treiber von Anthony Toste (Link von Philipp) verwenden, der für Windows2000 benimmt sich ein bissi merkwürdig - gehen tun aber beide.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Root strotzt vor Hilfsbereitschaft ... so kenn ich ihn garnicht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Aber wo, wenn sich jemand meldet, schreib ich "Ätsch, find´s doch selber raus!"
![]() ![]() ![]() Jaja - ich bin so hilfsbereit, ich helfe den Leuten bei Problemen die sie vorher gar nicht hatten - gell Max ![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |