![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
@styrian
netter link, hab was von schiele entdeckt und hätt des gern geordert........nur, wollt mich anmelden und des funzt ned. is des nur für händler bzw pgm-partner (frag mich was pgm is)? und pgm händler gibt es laut suche in meiner nähe ned. schad greetz arte |
|
|
|
|
|
#13 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Weiß zufällig jemand wo man Posters von Autos bekommt?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
@all
danke für die zahlreichen antworten @Phantomias die closeup seite ist super, danke im 1. im geschäft war ich auch schon, ich weiß zwar das die preise im 1. bezirk etwas höher sind, aber in dem laden dort haben posters 200 ATS gekostet, dvds 500 ATS und höher und soundtracks 300 und höher fraglich wer dort einkauft ... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ja die Preise sind happig, aber für Filmfreaks habens auch viele Bücher, die man sonst nur schwer bekommt...
VHS,DVD oder a CD würd i dort a ned kaufen.. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
autoposter
@Flanders:
Zitat:
Tip: Für ein schöneres Ergebnis das Auto einige Male sanft hin und her rollen. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Meine organisiere ich mir vom Grazer Cineplexx
![]() LaraCroft auf Hochglanz wirkt so einfach mehr ... jetzt fehlt nur mehr der "Plastikrahmen/schutz" dafür |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Es ist doch wohl nicht www.emp.de vergessen worden??
Ist nämlich sehr gut! Große Auswahl und du bekommst an Gratis Katalog
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Frag mal bei New Yorker (Bekleidung); die haben oft tolle Posters (A0) die nicht mehr benötigt werden (die Deko wechselt dort monatlich, und die alten werden dann immer weggeschmissen.
Außerdem tauschen die öfters Leutschilder (Lewis, etc.) - hab mir schon ein paar so Dinger besorgt. Falls Du Interesse hast und die Möglichkeit, diese in OOE (Wels oder Linz) abzuholen, dann gib mir bescheid (emehl), ich habe zu den OOE-NY-Filialen einen guten Draht. Ciao Oliver PS: more info www.newyorker.de
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|