![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Ich werd mich heut mit der neuen Depeche Mode DVD darüber hinwegtrösten
Falls sie bei uns nun auch schon lieferbar ist. Offiziell sollte es sie ja seit heute geben ...
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
hab es mir auch gerade angehört.
is ja gräßßßlich dave würd rotieren wenn er schon tot wär... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Großmeister
![]() |
Ich hab' die Fernsehwerbung jetzt auch gesehen, ich glaub' noch immer, dass das was anderes ist. Vielleicht doch etwas aus der Klassik?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Nachdem es irgendwie nach diesem Just can't get enough klingt, wirds wohl so ein bisschen klassisch abgewandelt davon sein, oder?
Weil wir grad dabei sind, kennt jemand zufällig das Lied, das auf ATV während dieser aktuellen Filmvorschau für September gespielt wird (Filmvorschau enthält ua. kurze Sequenzen von Species, Cooler, Oceans 11 glaub ich...noch ein paar) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Wenn Ocean's Eleven dabei war, dann ist es die Vorschau im ORF (der Film war heute auf ORF1 zu sehen).
|
|
|
#17 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Depeche_Mode http://de.wikipedia.org/wiki/Dave_Gahan seit wann wäre Dave den tot ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Da steht:
wenn er schon tot wär.... Was er ja nicht ist. ![]()
|
|
|
#19 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|