![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
So, nachdem ich nun schon die ganze Zeit rätsel, wer oder was das is und net drauf komm, hier die Frage: Was is das für eine Musi in der neuen H&M Fernsehwerbung?
http://www.hm.com/at/?bhfx=9.0%20%20r16&bhfv=9&bhqs=1
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Das Original ist "just can't get enough" von Depeche Mode, kenne die TV Werbung nicht.
Auf der HP ist's ja instrumental mit Geige gespielt, für Apocalyptica aber zu schwach gespielt )Hör dir mal im iTunes store die Möglichkeiten durch
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ok, jetzt ist wirklich Zeit das ich mich irgendwo einbuddel
Die Nummer läuft wie so manch andere von Depeche Mode eigentlich bei mir im Dauerlauf und ich erkenn's dann nicht Danke für die Erleuchtung ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Mach dir nix draus, ich hab mir die Schleife sehr zur Auflockerung meiner Kollegen jetzt > 5 Min. angehört, um draufzukommen.
Hör's auch öfters, aber denk nie an den Namen (ist kein's derer, die ich manuell auswählen würd). Favourite: Never let me down again ![]()
|
|
|
#5 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Nein *g*
Ich glaube, daß da 2 Lieder zusammengesampelt wurden, der eine Part ist eindeutig "Just can't get enough", der melodischere klingt nach einem anderen bekannten Lied, von dem ich weiß daß ich's hab, welches mir aber partout nicht einfallen will ) *nachwievorgrübel*
|
|
|
#7 |
|
Großmeister
![]() |
Habe gefunden, dass es doch "Just can't get enough" von Nathan Larson interpretiert sein soll.
Kann ich aber erst bestätigen, wenn ich es mir angehört habe ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
hab ich schon ca. 2 monate in meim auto und hoer's mir an ![]() dauert aba nur ca. 2 mins oda so
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Großmeister
![]() |
Na, ist es aber auch nicht. Das auf der HP muss irgendein mix sein oder etwas ganz anderes.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gutmensch
![]() |
Jop is just cant get enough, das hatten sie auch schon bei einer anderen h&m werbung, ich erinnere mich nur noch das sie da in der wüste oder so waren, und das ganze halt langsam gesungen wurde....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|