![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() es gibt ziemlich wenige provider, die coldfusion unterstützen; außerdem um einiges teurer.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
![]() Warum installierst Du nicht MYSQL auf deinen Rechner und greifst über ODBC auf die Datenbank zu?
Dann kannst die Datenbank leicht sichern bzw. exportieren Ob Du ASP oder PHP verwendest würde ich mit deinen Provider abklären. Das Du so ein Projekt alleine ohne Erfahrung durchziehen möchtest finde ich mutig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
big poppa pump
![]() |
![]() Da ich im Januar nächsten Jahres so und so den Provider wechsle (von Chello Plus auf inode Xdsl Standleitung 512kbit) kann ich mir so und so einen eigenen Server hosten. Und auf dem Webserver wird so und so Linux aufgesetzt. Und da werde ich mit PHP/MySQL arbeiten.
Ein Coldfusion-Server wäre für mich bestimmt kein Problem. Immerhin habe ich bald meinen eigenen Webserver (dank Providerwechsel). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
big poppa pump
![]() |
![]() Danke. Das habe ich vorher noch nicht gesehen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
big poppa pump
![]() |
![]() Naja ich kriegs auf einen anderen Weg
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() für eine firmen-homepage würde ich sowas nicht machen.
gruss, snowman
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
big poppa pump
![]() |
![]() Also das mit Coldfusion hat sich erledigt.
Werde wahrscheinlich einen Linuxserver aufsetzen. Auf Windows verzichte ich. Also bleibt es bei PHP/MySQL. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() nur zur info: coldfusion setzt du zb auf linux auf, das widerspricht sicht nicht.
gruss, snowman
![]() |
![]() |
![]() |