![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi liebe Wissenden!
Kann mir jemand sagen, wie ich von eine *.jpeg oder *.jpg Datei in ein Format für einen Windowsbilschirmschoner bekommen, gibt es da freie gratis Software? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kann man nicht einen Ordner angeben, von dem dann die Bilder gezeigt werden?
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Mit Irfan View kannst du eine Diashow zusammenstellen und anschließend als *scr/*exe... speichern. (Du findest das im Menü "Slideshow".)
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() im xp gibts sowieso die funktion "diashow mit eigenen bildern" ....
![]() |