![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Hero
![]() |
Mal eine Frage zu dem Pushback von LAGO.Wenn man das so macht,wie KaffDad das beschreibt,in wie weit kann ich dann das Tool noch benutzen?Gibt es da dann irgendwelche Einschränkungen wie bei einer Shareware?Und kommt dann immer noch das kleine Auto davor ? (also die Pushbacke
Übrigens ist bei dem Pushback-Gau auch Funkverkehr zwischen der Bodencrew und der Besatzung dabei! @ Ricolo: Was heisst´n m.E. ?? ![]() Liebe Grüße,Danny |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
@Danny m.E. : Meines Erachtens Zum Tool: Das bleibt völlig erhalten, inklusive Männchen, Pushbackcar und Funkverkehr. Ich find das Tool einfach nur klasse... CU Stephan |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Hero
![]() |
Cooooooooooooool,Danke!Dann werde ich mir das gleich mal besorgen!
Bye,Danny |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() |
Du KaffDad,unter:
http://www.lagoonline.com/eng/downlo...t.asp?ope=Demo gibt es nur noch die Demo von Italy 2000.Sonst nichts!Könntest du mir das Programm vielleicht per E-Mail senden?Wenn ja,dann unter: Kuhema@web.de Vielen Dank und liebe Grüße,Danny |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
klicke auf der angegebenen Seite oben links unter "ALL" doch mal auf den kleinen Pfeil, neben dem Suchfenster und wähle dann FSAssist aus. KLicke auf "GO" und warte das Ergebnis ab.
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
![]() |
Ja,bloß bei Italy steht extra "Demo".Bei FSAssistent nicht.Aber ich probiers mal!
Danke! |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
im Gegensatz zu ITALY2000 ist FSA auch Shareware, ohne Registrierung läuft das Teil nur 20min pro FS-Sitzung.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Hero
![]() |
BOOOOOOAAAAAAAAAHHHHHHHH Iss ja Geil,das funzt wirklich!!
Danke Boerries,danke KaffDad!!!!!!!! Juhu,ich hab ´ne Pushbacke!!!!! |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Na also und viel Spaß damit ![]() CU Stephan, der jetzt auch gerne fliegen würde, aber lernen muß... ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Hero
![]() |
nur noch kurz dazu: turboprobs, wie die Fokker 50, machen sehr häufig den pushback mittel Rev...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|