![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
alles was draussen steht ist unsicher. @LouCypher VPN ist sicher die beste möglichkeit für dich. chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() da brauchst ein vpn, und den internen nameserver....im vpn
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Sagts ma endlich wo ich gute vpn links herbekomm
![]() ![]() @chrisne: der is gut ![]()
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
![]() lese dir das ms dokument einmal durch.
stehen sehr viele brauchbare infos drinnen. http://www.microsoft.com/germany/par...les/cg0101.doc lg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
der da unten wohnt
|
![]() So ein dok hab ich gesucht, ist sogar recht gut geschrieben. Mein test vpn funzt auch schon
![]()
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() in der netzwerkumgebung kannst du sie erst finden, wenn du die selbe arbeitsgruppe hast, wie die domäne in der firma.....
aber du kannst auf computer suchen gehen, dann findest du sie...
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wenn du in die adresszeile \\$computername eintippst findest die anderen rechner auch
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
der da unten wohnt
|
![]() das mit der arbeitsgruppe stimmt nicht, wenn du in einer domäne einen fremden rechner ins netz hängst wird der ebenso angezeigt. Da bin ich mir 100%ig sicher weil dass mehrmals die woche mach
![]() Ich weis ich kann ihn suchen, ich kann auch eine verknüpfung erstellen, trotzdem will ich das es in der netzwerkungebung angezeigt wird. Wie gesagt gehts mir hier nicht um irgendwelche praktischen lösungen, sondern lediglich ums erfahrung sammeln, daher will ich halt immer wissen warum etwas ned funzt.
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
![]() freut mich, wenn ich dir geholfen habe
![]() warum du die rechner nicht findest, kann ich dir vielleicht sagen. bitte aber nicht hauen, wenn es nicht stimmt. ich glaube die netbios infos gehen nicht über den vpn tunnel durch. chris |
![]() |
![]() |
![]() |