![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Elite
|
![]() Sodann, ich hab auch Chello+. Dafür geht jetzt auch bei mir mal gar nichts mehr, war ja zu erwarten, oder? Es ging so für ca. 1 Stunde wirklich gut und schnell, dafür seither nichts mehr. Den DHCP-Server findet er noch, danach ist schluss. Ich werde mal den 2nd-Level anrufen heute und nachfragen (ich bin in der Firma, da kostets mich wenigstens nichts).
PS: Ach ja, bei den Lancity-Modems kommt wirklich keiner. Ich habe am Freitag über Web das ganze Ding angefordert, und gestern ging es dann auch schon (fast)........
![]() |
#52 |
Master
|
![]() hi andre@s
mir gehts genauso. bin gestern auf chello+ umgestellt worden (mit modemtausch). mit dem neuen (alten) modem hab ich jetzt immer verbindungsabbrüche, zeitüberschreitungen und von den 600kbit/s kann ich leider auch nur träumen. irgendwas stimmt da nicht. mit dem alten modem (surfboard) hab ich nie irgendwelche probleme gehabt und die vollen 300kbit/s waren auch immer da (auch am abend). werd heute nochmal dort anrufen und fragen was los ist, wobei es heute schon um einiges besser geht als gestern. bye xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |