![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@deprofundis
wenn du eine neue firmware kriegst, dann musst du dein modem abdrehn (stecker rausziehn ) und auch noch vom kabel nehmen und dann kurz warten, und wieder anstecken, dann sollts wieder funktioniern.....i krieg jedesmal a neue firmware für mein modem, wenn ich bei denen wegen einem problem anruf, weils sonst nimma weiterwissen ![]() ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Sonst bekommst Du es nie. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich nehm an, dass du schon bei telekabel angerufen und gefragst hast, was los is
was haben die dir gesagt? |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() |
@pirate man
Yepp.. Ich : " ich habe am 23.Juli Chello plus online bestellt und wuerde gerne wissen wie es damit denn so aussieht." Dame am anderen Ende :".. ja, sie haben am 23.Juli Chello plus bestellt...jetzt brauchens nur noch einen Termin.." "zum Modem tauschen" werfe ich ein. ".. ja richtig..hmmm..ich hab im Moment gar keine Termine frei...der naechste waere erst am 10.8. zwischen xx und xx Uhr.." Die Einzelheiten wie Kundennummerabfrage usw. hab ich Dir jetzt erspart. ![]() Noch Fragen? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Das glaube ich schon, denn laut den Technikern war ich einer der Ersten und es sind nur 2 Zweier Teams unterwegs
( Stand 1.8) gewesen. g17 |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
@ dilbert
ich hab ja schon chello, und das lancity modem also braucht niemand zu mir kommen, oder? soviel ich weiß, müssen die nur die mac-adressen meiner 2 nic's wissen und ein bootfile ans modem schicken oder hab ich da nicht recht? |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Ich denk mal das es reichen wird wennst den Leuten an der Hotline die 2 MACs durch gibst. Das mit dem Bootfile weiss ich ned so genau, glaube aber das es so sein wird. Rein teomaessig sollte es dann funktionieren Aber Murphy ist bei Chello anscheinend zu Hause ![]() Aber ein Anruf von Dir bei der Hotline wird sicher einige Fragen beantworten, aber sicher ned alle. Bin eigentlich ganz froh das die mein Kabelmodem ausstauschen muessen. Denn meins hat einen Wackler am Stromanschluss. Wenn ich ned aufpass und einen Ball von meiner Katze hinwerfe, gibts gleich einen Reset. |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Haben die Angst alleine ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Ist das Lancity Modem, das das aussieht wie eine Riesenkuehlrippe?
Roli |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Elite
|
Die MÜSSEN zu zweit kommen; das Lancity ist nämlich sehr groß und sehr schwer
|