![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
Beiträge: 1.339
|
![]() Ich habe für Morgen den Termin zum Modemwechsel.
In den internen Newsgroups schreiben einige das sie 'plus' schon haben, allerdings da Lancitymodem ohne Tausch. g17 Ps.: morgen ist erst der 1.8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Naja, Hirn mit Passivkuehlung kann bei dem Wetter vorm PC ned wirklich gut funktionieren. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
Beiträge: 1.339
|
![]() __________________________________________________ ________
Es hatte ja hier jemand geschrieben das es ab dem 1.9. funken soll, aber angeblich nur mit dem LanCity-Modem. Nun, mit meinem Cornerstone duerfte es dann vielleicht auch funken.... sonst haettens mir schon geschrieben, oder? __________________________________________________ ________ Laut Auskunft der 2 Techniker die um 11 30h bei mir das Modem gewechselt haben geht es nur mit dem Lancity. Die Auskunft man mir am Telefon vor einer Woche gegeben hat hat gestimmt, die Leute mit Lancity bekommen nur das Bootfile geschickt und es kostet nichts. Alle anderen wird das Modem getauscht, selber geht nicht kostet laut meiner Rechnung 688,-. War den ganzen Nachmittag OFF-Line weil das Modem nicht gefunkt hat 4 Mal haben sie mir ein neues Bootfile geschickt das nie ankam, einmal neu Angemeldet. Um 19h sind wir darauf gekommen (2nd Level) das die MAC vom Modem falsch im Computer war, seit 20 45h bin ich ON-Line. Die Geschwindigkeit ist super neue IP gibts auch.So das wars fürs erste, jetzt muß ich schnell was DLn. Servus g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() Falls es jemanden interessiert :
Hatte doch am 23.Juli Online von Chello auf ChelloPlus "aufgeruestet". Doch bis heute absolut keine Reaktion erhalten. Anscheinend gehts ned ohne Anruf bei Telekabel. Da haette ich gleich via Hallophon bestellen koennen. Ich war ja damals sogar mit einer netten Dame von der Helplessline verbunden, als ich Online... na Ihr wisst schon.... Zumindest kommt jetzt ein "Techniker" am 10.8 um mir ein neues altes LanCity zu bringen. Jetzt muss ich wieder alles verraeumen. Aber was solls, ich bin numal ein Techniker und Freak.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Newbie
![]() |
![]() Hi Leute!
Gestern hat mir Chello auch ein neue Firmware fürs Modem geschickt! Nun habe ich aufeinmal eine neue IP adresse und komm nicht mehr ins Internet. Was ist denn da los? Habe mir Chello Plus bestellt und nur mal anfragen wollen wie lange das dauert und die schicken mir gleich eine neue Firmware. Und dann schlag 23:00 Uhr geht nix mehr...... ARGH!!! Grüsse deprofundis |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
Beiträge: 195
|
![]() @deprofundis
Schau dir mal den Beitrag von "g17" an (2 Beiträge über deinem), der hatte doch ähnliche Probs. Ich würd auf jeden Fall die Hotline quälen ![]() Bye Bardstale |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
|
![]() direkt auf IP isses gegangen - ich nehm mal an daß die DNS ausgefallen sind - sollte jetzt aber wieder gehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
Beiträge: 2.833
|
![]() ich hab chello plus vor 2 tagen "bestellt"
ich wollts übers telefon machen, aber der hat mich zum casc verwiesen ![]() ich hoffe, das geht auch so, ohne dass ich so wie dilbert saulang warten darf und wie erfahrt chello dann die mac-adressen meiner nic's und wieviel pc's angehängt werden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
Beiträge: 195
|
![]() @pirate man
über die Infoline 01/960 60 600 ![]() Bye Bardstale |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Master
![]() |
![]() Hab zwar kein Chello Plus, die DNS Server waren gestern den ganzen Tag aber schon sehr lahm und am Abend bis ca. 1.00 warens komplett down.
lg mrw |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|